>

Die Relegationsspiele

#
Ach Du meine Güte.
#
Das macht mich fertig obwohl es mir total egal sein könnte.
#
Spielabbruch
#
Zu geil    Solche Vollidioten.
#
spielabruch, dann bleibt berlin wohl in der liga.
#
war schon abgepfiffen???
#
Ach du Scheiße....
#
Junge Junge das ist unfassbar            
#
Wie geil Gerichtsurteil
#
lol
#
also das gibt den spielabbruch und ich würd mich nicht wundern, wenns für berlin gewertet wird
#
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Wie den Frust am Besten rauslassen?

Wie wärs mit Schreien und Fluchen?

Und wenn das nicht reicht?

Dann garnicht erst hingehen

Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?

Oh jesses, stimmt, der arme Rasen geht kaputt, habe ich ganz vergessen. 2x  

Was ein Argument. Biste eigentlich auch "Pro U-Bahn Schläger"?    

hahaah, es wird ja immer besser. Du erzählst doch, "warum muss mann denn immer alles kaputt machen".

Nochmal die Frage? Was ist kaputt gegangen? Meine Antwort: Der Rasen. Deine Antwort? Keine. Naja, egal was du für ein Pfiff von dir gebist, sieht man ja bei der o.g. These.

Armer Junge....

Und nun zurück zum Spiel.  

Bist du eigentlich total blind? Da standen Leute an der Eckfahne als die Scheisse geworfen wurde.

Bis die erstmal weg waren hat es auch eine kurze Zeit gedauert.

Was bist du eigentlich für einer? Und auch wenns dir egal ist, aber die Banden haben auch gebrannt. Aber ist ja genauso egal, oder?

Meine Güte. Geh zündeln wenn du daran so einen Spaß hast aber bleibt hier lieber fern. So viel Mist auf einmal zu lesen nervt!

Mal ganz davon abgesehen, an die Spieler denkste auch nicht? Oder an den Fussball? Da kommste voll aus dem Rhythmus raus und es verunsichert. Aber das ist sicher auch scheissegal. Denn der sichtbare Schaden ist ja bei dir nur beim Rasen. So lächerlich! Manche können nicht weiter als von A nach B denken.

#
Ach du Kacke, Massenschlägerei.
Das gibt richtig Ärger...    
#
tja zum Glück haben die die bösen Berlinerim Griff lol...
#
Das ist jetzt wieder:

#
wie war das? spielabbruch wird es niemlas geben? ^^
#
jetzt bin ich mal gespannt.  
#
spielabbruch. Hertha gewinnt nach aktenlage
#
Spielabbruch weil Düsseldorfer Hooligans den Platz stürmen. Das Spiel wird am grünen Tisch 2:0 für Hertha BSC gewertet.

#
Muss man jetzt wirklich noch über die Vorzeigefortuna reden? Lächerlich...

Teilen