Cyrillar schrieb:Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben. Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.
Adler_Steigflug schrieb: SGE-Rocker schrieb:geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur! so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!
SGE-Rocker schrieb:geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!
untouchable schrieb:Mal im Ernst, das geht doch niemals durch. So ein Spiel kannst du doch nicht werten.
Cassiopeia1981 schrieb:Ich stell mir vor, ich wär Berliner Spieler und würd das Tor schießen, ich hätte ja Angst um mein Leben!
Frankfurt050986 schrieb: Larruso schrieb: Cyrillar schrieb:Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben. Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.Bei allem Slapstick ist es einfach traurig. Heulllll Dir muss erst selber eine scheisse dieser art passieren, damit du wieder normal wirst
Larruso schrieb: Cyrillar schrieb:Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben. Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.Bei allem Slapstick ist es einfach traurig. Heulllll
Ja es ist traurig.So verkümmert Fußball zum Dummensport.Das geht einfach zu weit,trotz aller Schadenfreude.
+1
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.
In dem Spiel gehts immer weniger um Fussball
Depp.
Vor allem standen die schon Minuten zuvor am Rasen, kann auch nicht sein.
So leid es mir tut.
Puh!
stimmt, das könnte übel werden.
ach jüngchen....
doch wird, wirste sehen
Freunde, das ist Unterhaltung
Berlin angeblich schon in Kontakt mit nem Anwalt
F*CK off ey .. das darf einfach nicht wahr sein. Die haben nichts in der 1.Bundesliga verloren!