>

Blauer Brief

#
Nachricht von Internet-Team (04.05.2006 18:53)

Hi pedrogranata,

auch wenn ich selber manchmal den Eindruck habe, dass die große Mehrzahl unserer User mit kritischen Minderheiten nicht gerade vorbildlich umgeht - eines geht nun gar nicht: diese User dann pauschal als Nazis zu verunglimpfen. Das ist nicht nur eine ungerechtfertigte und unangemessene Beleidigung, sondern auch eine verantwortungslose Verniedlichung der Greueltaten der Nazis. So etwas kann es in unserem Forum nicht geben. Es gibt auch Stimmen bei uns (Mods und IT), die meinen, man sollte Dich sperren. Ich bin der Meinung, Du brauchst bloß einen netten Hinweis, dass Du gewisse Grenzen nicht überschreiten solltest. Ich hoffe, wir verstehen uns und Deine künftigen Beiträge geben mir Recht. Sonst müssen wir Dich leider doch sperren.

Viele Grüße

Ob ich "die große Mehrzahl der User, die mit kritischen Minderheiten nicht gerade vorbildlich umgeht, pauschal als Nazis verunglimpft" habe,
soll jeder der es möchte nach auszugsweiser Wiedergabe eines Threads beurteilen.

Thread 10918484 Re: Die Aufstellung v.Funkel (gegen Kaiserslautern)verstehe noch einer...(Eröffner: erikeasy)

Vael schrieb:
"Wenn ich nicht so guter Laune wäre weil wir die Klasse so gut wie gehalten haben, würd ich dir (erikeasy)für diese ganzen Unterstellungen den ***** bis zum Genick aufreißen und deinen Kadaver
am Bieberer Berg zum Ausbluten aufhängen... Merkst du eigentlich was für einen Mist du da schreibst ? Argumentationen die in der NSDAP vielleicht angebracht sind weil billige Polemik und Hetzkampagne, aber keinerlei Bestand vor einem objektiven kritischen Betrachter...Fresse halten , nachdenken und dann die Fresse wieder aufmachen, um was manierliches rausbröckeln zu lassen, als Dummfick !...Du bist einer von vielen Schwachmaten...wenn ich so einen Scheiß lese bekomme ich Augenkrebs ey ! VerXXX dich !...
*seufzt*Es bringt nix..."

erikeasy schrieb:

"...Schade, daß man nur Beschimpfungen erntet, wenn man nur ein kritisches Wort äußert...Das war dann heute mal ein kurzes Gastspiel von mir...Ein Witz ist das Forum geworden...Früher und vor allem zu Zweitligazeiten wurde hier noch kontrovers und mit wenigen Beleidigungen diskutiert..."

Basaltkopp schrieb:

" Dich (erikeasy) lernresistenten Schlauschwätzer
wird niemand vermissen...So was wie dich braucht dieses Forum nicht !...(für die Entfernung von erikeasy) wären mir 105.832 % der Forums-User dankbar und würden umgehend eine Spendenaktion starten, um ein Denkmal für mich zu finanzieren !"

PfälzerAdler schrieb:

"Kontonummer ?"

Basaltkopp schrieb:

"Oh man, erisch leicht, Du bist echt reif für Oxxenbach !"

Finale 2006 schrieb:

"Doch !! so einen wie ihn brauchen wir wohl !!! Genau deswegen gibt es diese Forum...und ihr drei meint, daß ihr jeden hier vergraulen könnt.
Ob gegen Lexa oder andere...Hauptsache es ist nicht euer Funkel oder der Meier...Austeilen könnt ihr ja super, aber einstecken wohl nicht.
Und wenn euch was nicht passt, dann renn schön schnell zum Zolo-Mod, der sperrt dann sämtliche User...toll. Und sowas nennt sich Mod...Ne Schande für´s Forum...und deine 2...können sich hier alles erlauben !!"

Basaltkopp schrieb:

"Blubb ! Und so was wie du hast hier auch nichts..."

Zolo schrieb:

"1) Danke  
2) Beschwer dich beim IT !
3) Du bist doch noch/wieder da ?!?!"

Vael schrieb:

"Bin mir nur nicht sicher ob du der Erik bist, da du sehr konform gehst mit ihm."

Zolo schrieb:

"Ne, das ist nicht Erik !"

Basaltkopp schrieb:

"Würde mir jedenfalls wünschen, seinen Mist nie wieder lesen zu müssen !"

Apfaff schrieb:

"Recht auf freie Meinung !!...Basatopf...
Jetzt für alle Demokraten:...
 Adlergruß"

Pedrogranata schrieb:

"Offenbar verwechseln hier einige den Trainer mit ihrem Führer. Und die Ablehnung desselben
mit Hochverrat. Dafür soll dann der Kadaver des Volks- oder Funkelschädlings am Bieberer Berg (nicht hier) ausbluten. So soll er offenbar einer Endlösung zugeführt werden. Und das alles darf hier gepostet werden. Und kaum einer wagt es, dem entgegenzutreten. Sind wir in Deutschland wieder so weit ? Nazis raus aus dem Forum !"

Tube schrieb:

"Dem schließe ich mich an. Sehr schade, wie eine Gruppe von Usern, die diese Forum offenbar als ihr eigenes Territorium ansehen, User mit anderen Meinungen behandeln kann. Und sich manche selbst wüsteste und niveauloseste Beschimpfungen erlauben können."

Zolo schrieb:

"Bei Erik, welchen ich persönlich sogar sehr gerne mag...liegt das Problem mit Funkel aber eben nicht auf der sachlichen Ebene, sondern auf der persönlichen, weshalb hier, gerade bei denen, welche Erik schon länger kennen, teils größere Emotionen hervorgerufen werden...Funkel...macht genau das, was ich mir von einem Trainer wünsche...Was sollte man also ernsthaft kritisieren ?...Rumgemotze...Wenn es darauf hinausläuft, daß Argumente zu Nebensächlichkeiten verkommen,...sind auch solche Reaktionen zu erwarten."

Max Merkel schrieb:

"Danke Zolo...Ich hab dich auch lieb...Meier ist natürlich der Größte !!"

Kanu schrieb:

"...Wenn Kritik schon nicht erlaubt ist, dann können wir ja gleich ein Kombinat aufmachen..."

Pedrogranata schrieb:

"...Vael und Basaltkopp ! Hört auf eure Exkremente und faschistischen Bedrohungen  und Beleidigungen hier auszubreiten und verpisst euch in eure Führergruft. Wenn ihr andere Meinungen zum Trainer nicht ertragen könnt, ohne eure koprophagen Phantasien aufzumachen, dann ab zum Psychiater."

Max Merkel schrieb:

"...Pedro, es reicht langsam...mit dem Führerblabla...bring einfach mal wieder aussagekräftige Threads..."

Stopdenbus schrieb:

"...Das wäre aber das erste Mal."

Der Frankenadler schrieb:

"Choreo für Lexa !!!" (Thread 10918552)

Stopdenbus schrieb:

"Ich würde vorschlagen, ihr (Lexafans) macht eine Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela und zündet dort für Lexa eine Kerze an. Wie es sich gehört macht man so eine Pilgerfahrt zu Fuß. Kann ein bischen dauern, ihr könnt sicher sein, dass sich das Problem Lexa erledigt hat, wenn ihr wieder da seid."

Pedrogranata schrieb:

" Genau das solltest du und deine blinden Freunde machen:
Mit entblöster Hühnerbrust, eine Büßerkapuze auf
dem dummen Schädel und sich mit einer Rute selbst kasteiend langsam auf Knien in die Kathedrale von Oxxenbach schleichen und dabei ständig widerholend murmeln: " Gebenedeit sei die Frucht deiner Flanke, heiliger Stefanus, mach uns wider sehend."
Tue Buße und siehe, der Herr wird dich erlösen von deiner Blindheit und wird dir zurufen:
Siehe also vor dich auf die Außenbahn deiner Gegenmannschaft und erkenne die Kunst des Fußballspielens.Oder fahr zur Hölle und erspare uns deine überheblichen und dummen Sprüche !"

Ich nehme hiermit "dummen Schädel" zurück und entschuldige mich hiefür in aller Form. So leicht läßt man sich anstecken.

Basaltkopp schrieb:

"Mit ein kleinwenig Nachdenken hätten...viele dummen Antworten vermieden werden können."

Zolo schrieb:

"Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden."

#

Pedrogranata schrieb:
Nachricht von Internet-Team (04.05.2006 18:53)

Anstatt diese PN hier ins Forum zu setzen, hättest Du mir auch einfach antworten können. So kann man natürlich auch verhindern, dass eine Sache geklärt wird und sich etwas wie ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

Alex

Teilen