in unsere eintracht gestellt. so die u19 oder/und die u23 diese saison absteigen, hat dies durchaus auswirkungen für die kommende saison der profis. dass ihr hier seit geraumer zeit die dinge laufen lasst, aber diesen fred ins wenig frequentierte ama/jugend-forum verschiebt, zeugt nicht nur von inkonsequenz sondern auch von fulminanter ahnungslosigkeit.
also ich weiß auch nicht, wie das hier weitergehen soll
axel ist ja auch nicht irgendein newbie, der hier mal irgendwas ins saisonforum knallt, sondern hat sich was dabei gedacht, dass er die spielankündigung ins saisonforum stellte. und vom "denken" sind die meisten frederöffner im saisonforum weit entfernt.
kapiert denn keiner, dass hier alles ziemlich den bach runtergeht, solange es keinen mod a la zolo gibt, der hier 10 stunden am tag online ist!?
und das ist keine kritik an den anderen mods - die haben einfach nicht die zeit im forum so präsent zu sein.
@it-team: macht ne sitzung und tut was. ich glaub, ihr seid euch nicht bewusst, wie ernst die lage ist.
wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, wäre diese polemik wenig hilfreich. nur soviel sei gesagt: ist schon wichtiger, dass man sich im saisonforum überlegt, was hundehalter nächsten samstag so treiben...
Es ist wirklich schlimm... Aber es kann doch nicht sein das das hier ohne ZoLo so den Bach runtergeht.... Wieso setzt man nicht noch 2-3 Mods ein? So jemanden wie Obi, z.B.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für Axel und die Amas tuts mir leid, dass da das berühmte Fingerspizengefühl fehlte. Aber ansonsten sollte man sich wirklich überlegen, ob man die Zahl der Mods (vielleicht auch als "Teilzeit-Hilfssheriffs", um die Belastung besser zu verteilen) nicht erhöht.
Brady schrieb: Blödsinn...jetzt wird erstmal so richtig ersichtlich welch wertvolle Arbeit Zolo hier jeden Tag geleistet hat.....
Ich halts dann mal mit Freddy Quinn: Zolo komm bald wieder...bald wieder ins Forum...
Schlechte Laune? ZoLo ist derzeit eben nicht verfügbar, warum ist es da Blödsinn, über eine Alternativmöglichkeit nachzudenken? Ist es nicht außerdem ziemlich anmaßend, ZoLo zur Wiederaufnahme seiner enormen Leistung aufzufordern, ohne mal daran zu denken, welche Opferbereitschaft dies voraussetzt? Ich finde, das kann man nicht verlangen, um so toller, dass ZoLo das so lange gemacht hat.
Auch ZoLo brucht ne Pause. Nicht jeder hält dad so lange durch wie er, jeden Tach 20 Stunden lang am Stück irgendwelche hirnrissigen Freds durchzuforsten ((jaaa auch meine Posts hat er schon angegangen smile:).
Gebt ihn seine Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels
Vael schrieb: Gebt ihn seine Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels
mein thread richtete sich mitnichten ggn zolo, schließlich weiß ich genau, wo er gestern gewesen ist
ich mein, es war ja auch kein drama - aber nach so viel murks hier in den letzten tagen, war die verschiebung echt doof
Bekannt, war auch nicht gegen dich sondern auf den Post eins über meinem Bezogen, ich vergess nur immer wieder das ich zitieren sollte, damit man auch einen Zusammenhang auf meine Posts erkennt
Petermann schrieb: Wahrscheinlich müßen wir uns erst reihenweise,aus dem Forum,vorübergehend abmelden, damit einige wach werden.
Lange gucke ich mir den Sch... net mehr an
fragt sich nur, wer unsere abmeldungen bearbeiten würde!? die, die's jucken sollte wirds net jucken
Hey, Petermann, frankfurt-mein, aber auch alle anderen, jetzt mal Butter bei die Fische ! Der fred von Beve wurde (vlt.) unglücklich verschoben. Er hat seinen Ärger kundgetan, was sein gutes Recht ist. Aber was wird sonst noch "immer schlimmer" ? Was ist "Schei.." ?
Sollen wir Restmods eine Zensur einführen, der threads unterhalb einer bestimmten Qualität automatisch zum Opfer fallen ? Wenn ja, wer soll das entscheiden ? Was ist die Richtschnur ? Sollen wir den usern vorschreiben, was sie zu schreiben haben ? Sollen wir rund um die Uhr auf Lexathreads lauern, um sie umgehendst zu löschen ? Macht mal konstruktive Vorschläge !
z.B. Lexa-Threads komplett ab ins Wunschkonzert...
fnf
Hallo Frank, wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?
fnf
Hallo Frank, wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?
Grüße Adler aus Freiburg
Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon
Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon
vielen dank! denn ich hab momentan so das gefühl,dass wir Restmods es niemandem mehr recht machen können..und dass wir eben auch sachen schließen/verschieben etc..fällt schon gar nicht mehr auf, weil man sich an das Chaos der letzten Wochen sattgesehen hat...was ich ja auch verstehen kann.. aber ich möchte jetzt auch nicht bei jeder tätigkeit Rechenschaft und einen Tätigkeitsbeweis mit meiner Signatur ablegen, nur damit es nicht heisst,dass wir momentan nichts tuen...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918782
in unsere eintracht gestellt. so die u19 oder/und die u23 diese saison absteigen, hat dies durchaus auswirkungen für die kommende saison der profis. dass ihr hier seit geraumer zeit die dinge laufen lasst, aber diesen fred ins wenig frequentierte ama/jugend-forum verschiebt, zeugt nicht nur von inkonsequenz sondern auch von fulminanter ahnungslosigkeit.
dazke!
gruß von einem völlig angepissten beverungen
Grundsätzlich hast du natürlich recht , zwischen all den Römer/T-shirt und Lexa Freds war das wohl der mit abstand wichtigste heute.
Des war nix ihr Mods
Ich hätte es sonst nicht bemerkt.
LG.
Ich weiss nicht ob dir bewusst ist wie WICHTIG der Klassenerhalt der U19 u. 23 für den Verein ist .
Der Axel hat wie oben beschrieben der Artikel mit absicht und zurecht in das meistbesuchte Unterforum gestellt!
axel ist ja auch nicht irgendein newbie, der hier mal irgendwas ins saisonforum knallt, sondern hat sich was dabei gedacht, dass er die spielankündigung ins saisonforum stellte.
und vom "denken" sind die meisten frederöffner im saisonforum weit entfernt.
kapiert denn keiner, dass hier alles ziemlich den bach runtergeht, solange es keinen mod a la zolo gibt, der hier 10 stunden am tag online ist!?
und das ist keine kritik an den anderen mods - die haben einfach nicht die zeit im forum so präsent zu sein.
@it-team: macht ne sitzung und tut was. ich glaub, ihr seid euch nicht bewusst, wie ernst die lage ist.
im moment machts echt keinen spaß mehr
Aber es kann doch nicht sein das das hier ohne ZoLo so den Bach runtergeht....
Wieso setzt man nicht noch 2-3 Mods ein? So jemanden wie Obi, z.B.
Blödsinn...jetzt wird erstmal so richtig ersichtlich welch wertvolle Arbeit Zolo hier jeden Tag geleistet hat.....
Ich halts dann mal mit Freddy Quinn: Zolo komm bald wieder...bald wieder ins Forum...
Schlechte Laune? ZoLo ist derzeit eben nicht verfügbar, warum ist es da Blödsinn, über eine Alternativmöglichkeit nachzudenken? Ist es nicht außerdem ziemlich anmaßend, ZoLo zur Wiederaufnahme seiner enormen Leistung aufzufordern, ohne mal daran zu denken, welche Opferbereitschaft dies voraussetzt? Ich finde, das kann man nicht verlangen, um so toller, dass ZoLo das so lange gemacht hat.
Gebt ihn seine Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels
mein thread richtete sich mitnichten ggn zolo, schließlich weiß ich genau, wo er gestern gewesen ist
ich mein, es war ja auch kein drama - aber nach so viel murks hier in den letzten tagen, war die verschiebung echt doof
Es passiert aber wirklich nichts!!
Wahrscheinlich müßen wir uns erst reihenweise,aus dem Forum,vorübergehend abmelden,
damit einige wach werden.
Lang guck ich mir den Sch..net mehr an.
Bekannt, war auch nicht gegen dich sondern auf den Post eins über meinem Bezogen, ich vergess nur immer wieder das ich zitieren sollte, damit man auch einen Zusammenhang auf meine Posts erkennt
fragt sich nur, wer unsere abmeldungen bearbeiten würde!? die, die's jucken sollte wirds net jucken
Hey, Petermann, frankfurt-mein, aber auch alle anderen,
jetzt mal Butter bei die Fische ! Der fred von Beve wurde (vlt.) unglücklich verschoben. Er hat seinen Ärger kundgetan, was sein gutes Recht ist. Aber was wird sonst noch "immer schlimmer" ? Was ist "Schei.." ?
Sollen wir Restmods eine Zensur einführen, der threads unterhalb einer bestimmten Qualität automatisch zum Opfer fallen ? Wenn ja, wer soll das entscheiden ? Was ist die Richtschnur ? Sollen wir den usern vorschreiben, was sie zu schreiben haben ? Sollen wir rund um die Uhr auf Lexathreads lauern, um sie umgehendst zu löschen ?
Macht mal konstruktive Vorschläge !
Beste Grüße
Armin (Adler aus Freiburg)
Hi Armin,
fnf
Hallo Frank,
wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?
Grüße
Adler aus Freiburg
vielen dank! denn ich hab momentan so das gefühl,dass wir Restmods es niemandem mehr recht machen können..und dass wir eben auch sachen schließen/verschieben etc..fällt schon gar nicht mehr auf, weil man sich an das Chaos der letzten Wochen sattgesehen hat...was ich ja auch verstehen kann..
aber ich möchte jetzt auch nicht bei jeder tätigkeit Rechenschaft und einen Tätigkeitsbeweis mit meiner Signatur ablegen, nur damit es nicht heisst,dass wir momentan nichts tuen...