Wenn mir jemand diesen Vorgang erklären kann, bin ich wirklich bereit mich ggf. zu entschuldigen. Momentan kommt bei mir jedoch nur an, dass ZoLo alle ihm mißliebigen threads schließt. Dazu zwei Beispiele:
Wollte nur mal anmerken das es in Markelsheim einen BFC-Fanclub "Markelsheim gibt !!!
Moin! Ist ja alles schön und gut, aber was hat dies mit der Eintracht und vor allem der Rubrik "Kritik, Lob & Anregungen" zu tun? Grüße nach Markelsheim, ZoLo Moderator Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden
Spielt Stefan Lexa jetzt weiter für uns ? Fand ihn ganz gut die letzten Wochen Wie seht ihr das ?
Moin! Gibt es vielleicht schon ein paar Lexa Threads? Fand es gab schon genug Lexa Threads die letzten Wochen Wie siehst Du das? Grüße, ZoLo Moderator P.s.: Erst schauen, dann posten Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden
Wer schließt diese threads? Die nun wirklich rein sachlich sind. Sollen hier Fans im Meinungsaustausch abgewürgt werden? Oder was ist los?
Wollte nur mal anmerken das es in Markelsheim einen BFC-Fanclub "Markelsheim gibt !!!
Moin!
Ist ja alles schön und gut, aber was hat dies mit der Eintracht und vor allem der Rubrik "Kritik, Lob & Anregungen" zu tun?
Grüße nach Markelsheim,
ZoLo
Moderator
Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden
Spielt Stefan Lexa jetzt weiter für uns ?
Fand ihn ganz gut die letzten Wochen
Wie seht ihr das ?
Moin!
Gibt es vielleicht schon ein paar Lexa Threads?
Fand es gab schon genug Lexa Threads die letzten Wochen
Wie siehst Du das?
Grüße, ZoLo
Moderator
P.s.: Erst schauen, dann posten
Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden
Wer schließt diese threads? Die nun wirklich rein sachlich sind.
Sollen hier Fans im Meinungsaustausch abgewürgt werden? Oder was ist los?
Bitte um Aufklärung.
Bony
Vielleicht solltest du dir das mal genau durchlesen was Zolo dir geschrieben hat,mal so als kleiner tip von mir
gruss Maikoff