ich brauche dringend eine Karte für den Block 93A, da ich mit einem Freund, der extra für dieses Spiel angereist ist, in einem Block stehen will! Würde bis zu 25€ zahlen. Es gingen auch zwei Karten für Block 93B oder 94. Da wäre ein Gesamtpreis von 35€ ganz angemessen, denke ich. Bitte meldet euch!
hast du karten für block 92? wenn ja dann geh an den zaun zum 93ger und quatsch die leute an, dass die dir ihre karte durch den zaun reichen, damit du damit in den 93ger kommst. normal ist das kein problem, aber manchmal stehen da so deppen, die wollen ihre karte einfach net hergeben, denen drückst du dann 5€ in die hand und dann geht das schon.
Spielwiese schrieb: hast du karten für block 92? wenn ja dann geh an den zaun zum 93ger und quatsch die leute an, dass die dir ihre karte durch den zaun reichen, damit du damit in den 93ger kommst. normal ist das kein problem, aber manchmal stehen da so deppen, die wollen ihre karte einfach net hergeben, denen drückst du dann 5€ in die hand und dann geht das schon.
wenn ich mich nicht täusche sind die blöcke 93,94 und 95?! mit dauerkarten belegt und für 5 euro gibt glaub ich keiner seine dk her*g*
ich brauche dringend eine Karte für den Block 93A, da ich mit einem Freund, der extra für dieses Spiel angereist ist, in einem Block stehen will! Würde bis zu 25€ zahlen. Es gingen auch zwei Karten für Block 93B oder 94. Da wäre ein Gesamtpreis von 35€ ganz angemessen, denke ich. Bitte meldet euch!
Thomas-K.-Schmidt@t-online.de
wenn ich mich nicht täusche sind die blöcke 93,94 und 95?! mit dauerkarten belegt und für 5 euro gibt glaub ich keiner seine dk her*g*