mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich genöle.. ,-)
Es ist nichts gravierendes, aber ich fände ein Button für " alle Foren als gelesen makieren" sehr gut. Ich persönlich habe es lieber, wenn ich die Themen durchgeschaut habe die mich interessieren, alles als gelesen zu makieren und so die neuen Beiträge dann besser angezeigt zu bekommen. In ein paar Wochen findet man sich sonst garnicht mehr zu recht...
Verstehe Deine Verbesserung noch nicht so ganz, was wünscht Du Dir?
Jetzt siehst Du doch auch wenn in einem Thread ein neuer Beitrag steht, oder? Willst Du einzelne threads auf Knopfdruck für Dich als "Da sind keine neuen Beiträge" makieren? Also quasi für einen user als uninteressante threads eingestufte Titel nicht mehr hervorheben wenn neue beiträge geschrieben werden?
Bitte erklär nochmal genau was Du meinst, zumindest ich stehe auf dem Schlauch.
mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich genöle.. ,-)
Es ist nichts gravierendes, aber ich fände ein Button für " alle Foren als gelesen makieren" sehr gut. Ich persönlich habe es lieber, wenn ich die Themen durchgeschaut habe die mich interessieren, alles als gelesen zu makieren und so die neuen Beiträge dann besser angezeigt zu bekommen.
In ein paar Wochen findet man sich sonst garnicht mehr zu recht...
Adlergrüße
Tim
Jetzt siehst Du doch auch wenn in einem Thread ein neuer Beitrag steht, oder?
Willst Du einzelne threads auf Knopfdruck für Dich als "Da sind keine neuen Beiträge" makieren? Also quasi für einen user als uninteressante threads eingestufte Titel nicht mehr hervorheben wenn neue beiträge geschrieben werden?
Bitte erklär nochmal genau was Du meinst, zumindest ich stehe auf dem Schlauch.
naja ich weiß grad nicht so ganz wie ich mich ausdrücken soll.
Ich möchte halt ein Forum (z.B. Unsere Eintracht) auf knopfdruck als gelesen makieren.
Adlergrüße