Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarr... von wegen kuschelig. Unaufgeregt. Alle reingefallen. Die schröcklichen Abgründe alle übersehen. Nur der gereizte Herr, der hat mich durchschaut. Ribbscher mit Kraut. Kann ich dazu nur sagen. Ribbscher mit Kraut. Dazu Träubschen. Gern auch flüssig.
Das Beste was ein Lauterer werden kann? Bochumer. ,-) Gnihihi. Zumal der Mann ja eigentlich doppelt Glück gehabt hat, weil auch der 05er-Kelch an ihm vorbeigegangen ist. Dazu passt übrigens die Sach mit der Freude am FCK-Fähnchen – bei denen, die hier in der (Mainzer) Gegend flattern, kann man sich zumindest sicher sein: Dieses Fähnchen hat keiner in die Richtung gehängt, in die der Wind grade weht...
Danke fürs Lesen, Kommentieren und Ergänzen.
Hoffe, Sabine, dass du auch morgen in Lautern wieder Aufsehen erregst – aber nicht wegen eines abzugebenden Fotoapparates, sondern aus überschwänglicher Freude über unseren ...
Toller Beitrag wieder von Dir. Meinen Eintracht-Schal den noch heute trage habe ich mir vor diesem Spiel gekauft. Denke immer an diese Spiel wenn ich ihn trage.1:0 Eigentor vom Kuntz,der auch noch mit einem Elfer an Ulli Stein scheiterte.
Bundesliga 1991/1992 - 6. Spieltag
2:0 (0:0)
Termin: Mi 28.08.1991 20:00 Zuschauer: 45.000 Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Hürth) Tore: 1:0 Stefan Kuntz (61., Eigentor), 2:0 Anthony Yeboah (64.)
Eintracht Frankfurt 1. FC Kaiserslautern
Uli Stein Uwe Bindewald Dietmar Roth Michael Klein Manfred Binz Andreas Möller Axel Kruse Uwe Bein Ralf Falkenmayer Stefan Studer Heinz Gründel
Gerald Ehrmann Wolfgang Funkel Thomas Dooley Uwe Scherr Stefan Kuntz Bjarne Goldbaek Demir Hotic Marco Haber Roger Lutz Markus Kranz Marcel Witeczek
Wechsel
Anthony Yeboah für Heinz Gründel (60.) Ralf Weber für Dietmar Roth (78.) Wechsel
Oliver Schäfer für Roger Lutz (15.) Thomas Vogel für Thomas Dooley (69.)
Das Beste was ein Lauterer werden kann? Bochumer. ,-) Gnihihi. Zumal der Mann ja eigentlich doppelt Glück gehabt hat, weil auch der 05er-Kelch an ihm vorbeigegangen ist. Dazu passt übrigens die Sach mit der Freude am FCK-Fähnchen – bei denen, die hier in der (Mainzer) Gegend flattern, kann man sich zumindest sicher sein: Dieses Fähnchen hat keiner in die Richtung gehängt, in die der Wind grade weht...
Danke fürs Lesen, Kommentieren und Ergänzen.
Hoffe, Sabine, dass du auch morgen in Lautern wieder Aufsehen erregst – aber nicht wegen eines abzugebenden Fotoapparates, sondern aus überschwänglicher Freude über unseren ...
Auswärtssieg. Auswärtssieg!
Lange Jahre meine liebste Punk/HC-Band aus Deutschland.
There's No Punks In K-Town!
Nun kann es losgehen! Warte nur noch auf Tochter Poooositiv, die endlich ihr Ochs Trikot gefunden hat...
Danke Kerstin!
Meinen Eintracht-Schal den noch heute trage habe ich mir vor diesem Spiel gekauft.
Denke immer an diese Spiel wenn ich ihn trage.1:0 Eigentor vom Kuntz,der auch noch mit einem Elfer an Ulli Stein scheiterte.
Bundesliga 1991/1992 - 6. Spieltag
2:0 (0:0)
Termin: Mi 28.08.1991 20:00
Zuschauer: 45.000
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Hürth)
Tore: 1:0 Stefan Kuntz (61., Eigentor), 2:0 Anthony Yeboah (64.)
Eintracht Frankfurt 1. FC Kaiserslautern
Uli Stein
Uwe Bindewald
Dietmar Roth
Michael Klein
Manfred Binz
Andreas Möller
Axel Kruse
Uwe Bein
Ralf Falkenmayer
Stefan Studer
Heinz Gründel