>

Kein Anmelden ohne Speichern

#
Ich habe soeben vier- bis fünfmal versucht, mich anzumelden. Erst als ich "Anmeldung speichern" angekreuzt habe, ging es. Vorher tat sich einfach gar nichts: keine Fehlermeldung, die übliche Nachfrage von Firefox, ob ich das Passwort speichern möchte (Antwort darauf egal), und dann war ich trotzdem nicht angemeldet.

Was ist da los?

Suchfunktion nicht bemüht, bin mir aber sicher, dass es keinen halbwegs aktuellen Thread für ein vergleichbares Problem gibt - und das Problem ist neu, wenigstens bei mir.

Hilf Himmel, kann es etwas damit zu tun haben, dass ich mal wieder am Dienstrechner sitze???
#
ja damit kann es zu tun haben und zwar werden auf dem rechner bestimmt keine Cookies akzeptiert, nur diese müssen angenommen werden sonst fliegt man wieder raus.

PS: Und zu dem Thema gab es schon genug Threads
#

Aepplerkoenig schrieb:
ja damit kann es zu tun haben und zwar werden auf dem rechner bestimmt keine Cookies akzeptiert, nur diese müssen angenommen werden sonst fliegt man wieder raus.

PS: Und zu dem Thema gab es schon genug Threads

Und wieso funktioniert die Anmeldung dann, wenn ich das Speichern der Anmeldung ankreuze, ohne an der Cookie-Einstellung etwas zu ändern?
#
Aepplerkoenig schrieb:

Falscher Irrtum, soeben nachgeprüft: Cookies werden akzeptiert, aber wenn ich "Anmeldung speichern" nicht anhake, dann kann ich mich nicht anmelden.

Meiner Meinung nach ein ärgerlicher Fehler.

Teilen