>

Saw Gebabbel 18.10.2010

#
lieb fnp, lest doch bitte korrektur.  

Für die Entscheidung sorgte dann Köhler, in der 79. Minute für Gekas gekommen - der starke Pirmin Schwegler hatte von der Torauslinie mustergültig zurückgelegt.

und ochs war auch nicht kapitän.

#
mickmuck schrieb:
lieb fnp, lest doch bitte korrektur.  

Für die Entscheidung sorgte dann Köhler, in der 79. Minute für Gekas gekommen - der starke Pirmin Schwegler hatte von der Torauslinie mustergültig zurückgelegt.

und ochs war auch nicht kapitän.

 


    herrlich    ,-)
#
Der Kurierdienst aus Wiesbaden hat sich beim 0:1 auch verguckt:

Sekunden vor der Pause schlug die Eintracht dann eiskalt zu. Sebastian Jung und Chris hatten sich im Mittelfeld den Ball erkämpft und nun endlich lief ein Angriff mal flüssig bis in die Spitze. Über Pirmin Schwegler und Patrick Ochs kam der Ball zu Gekas, und der hatte keine Mühe, aus kurzer Distanz einzuschieben
#
Rimas schrieb:
Der Kurierdienst aus Wiesbaden hat sich beim 0:1 auch verguckt:

Sekunden vor der Pause schlug die Eintracht dann eiskalt zu. Sebastian Jung und Chris hatten sich im Mittelfeld den Ball erkämpft und nun endlich lief ein Angriff mal flüssig bis in die Spitze. Über Pirmin Schwegler und Patrick Ochs kam der Ball zu Gekas, und der hatte keine Mühe, aus kurzer Distanz einzuschieben


Fußball ist aber auch ein verdammt schnelles Spiel
#
Rimas schrieb:
Der Kurierdienst aus Wiesbaden hat sich beim 0:1 auch verguckt:

Sekunden vor der Pause schlug die Eintracht dann eiskalt zu. Sebastian Jung und Chris hatten sich im Mittelfeld den Ball erkämpft und nun endlich lief ein Angriff mal flüssig bis in die Spitze. Über Pirmin Schwegler und Patrick Ochs kam der Ball zu Gekas, und der hatte keine Mühe, aus kurzer Distanz einzuschieben


Außerdem hat auch da Köhler nach seiner Einwechslung das dritte Tor geschossen und die Bauern waren nach dem verschossenen Elfmeter angeblich noch stärker...
#
Es war ein perfekter Angriff von schlichter Schönheit.

Ein schöner Satz aus dr FR zum 0:1 durch Gekas.
#
Welch schöner Auswärtssieg.  

Aber ich frage mich: Gabs gar keine Toten? Bürgerkrieg abgesagt? 15 Festnahmen? Wieviele gibts denn auf der Haaner Kerb? Wo sind die Apologeten der Panikpresse heute?
#
team-adler schrieb:
Es war ein perfekter Angriff von schlichter Schönheit.

Ein schöner Satz aus dr FR zum 0:1 durch Gekas.  


Wohl wahr. Aber auch die hätten nochmal Korrektur lesen soll. Die sahen die Doppelchance Russ/Gekas nämlich in der 62. Minute. Vielleicht haben die aber auch nur ihre Stoppuhr in der Hz. mitlaufen lassen? Dann wäre es allerdings falsch, dass das 2:0 5 Minuten später fiel.

Die schreibende Zunft hat wohl auch gefeiert
#
maobit schrieb:
Welch schöner Auswärtssieg.  

Aber ich frage mich: Gabs gar keine Toten? Bürgerkrieg abgesagt? 15 Festnahmen? Wieviele gibts denn auf der Haaner Kerb? Wo sind die Apologeten der Panikpresse heute?


das waren die 15 festnahmen... agent provocateur...
Gekas auf dem Titelbild der Rundschau. Schee!  
#
Übrigens :

Tabelle 1 HZ



Tabelle 2.HZ

#
zwerg_nase schrieb:
...das waren die 15 festnahmen... agent provocateur...




Ach, wär des schee...

Ich behaupte: Es war klar, dass es so normal verläuft.

Die Hysterie war extrem unnötig und letztlich wurden Text & Video erst dadurch zum echten Schaden von Eintracht Frankfurt.
#
15 Festnahmen: Zwölfmal wegen des Abbrennens von Pyrotechnik und je einmal wegen Körperverletzungen, Beleidigung sowie wegen einer Widerstandhandlung.

Das bei 50000 Fußballanhängern in KL und einem "Gewaltaufruf im Internet". Die Presse dürfte enttäuscht sein.
#
maobit schrieb:
zwerg_nase schrieb:
...das waren die 15 festnahmen... agent provocateur...




Ach, wär des schee...

Ich behaupte: Es war klar, dass es so normal verläuft.

Die Hysterie war extrem unnötig und letztlich wurden Text & Video erst dadurch zum echten Schaden von Eintracht Frankfurt.


oder hat schlimmeres verhindert, wer weiß das schon. das nachgetrete nervt jedenfalls.
#
maobit schrieb:

Aber ich frage mich: Gabs gar keine Toten? Bürgerkrieg abgesagt? 15 Festnahmen? Wieviele gibts denn auf der Haaner Kerb? Wo sind die Apologeten der Panikpresse heute?

Genau das habe ich mich auch gefragt und nach Entschuldigungen gesucht, aber (bisher ) noch keine gefunden.
Dafür, dass Bürgerkrieg ausgerufen war, fand ich übrigens die Polizeistrategie auffallend zurückhaltend und somit lobenswert.
#
mickmuck schrieb:
...oder hat schlimmeres verhindert, wer weiß das schon. das nachgetrete nervt jedenfalls.  


Dein Problem, wenn Dich das nervt.

Mich nervte das "Vorgetrete" über ungelegte Eier sehr. Da wird man ja wohl noch feststellen dürfen, dass es verschwendete Energie war Mord und Totschlag zu prognostizieren.
#
maobit schrieb:
mickmuck schrieb:
...oder hat schlimmeres verhindert, wer weiß das schon. das nachgetrete nervt jedenfalls.  


Dein Problem, wenn Dich das nervt.

Mich nervte das "Vorgetrete" über ungelegte Eier sehr. Da wird man ja wohl noch feststellen dürfen, dass es verschwendete Energie war Mord und Totschlag zu prognostizieren.


Das "Vorgetrete" wie Du es nennst war völlig überzogen, aber dennoch nicht ganz unbegründet.
#
Die Polizei ist hier mal zu loben - waren sehr cool und zugänglich
Verlierer ist neben den Grumbeern-Bauern die arme Presse - keine Bilder vom Bürgerkrieg - keine Bilder à la Italien/Serbien
Recht so
#
Noten FNP:
"Chris: Seit der Brasilianer im Team zurück ist, gewinnt die Eintracht häufiger die umkämpften Spiele. Das liegt auch an seinem Durchsetzungsvermögen und seinem raschen Umschalten von Abwehr auf Verteidigung. "
#
haldemadeballflach schrieb:
Noten FNP:
"Chris: Seit der Brasilianer im Team zurück ist, gewinnt die Eintracht häufiger die umkämpften Spiele. Das liegt auch an seinem Durchsetzungsvermögen und seinem raschen Umschalten von Abwehr auf Verteidigung. "




Teilen