Erst mal Gratulation zu dem neuen schönen Forum!!!!!! Aber Signaturen wären auch geil! Und wenn das Forum noch ein bissel breiter von der Länge wär, wärs auch net schlecht!!!!!
Knueller schrieb: Oh nee, bitte weder Signaturen, noch "breiter von der Länge". Wie geht das eigentlich?
Mich nervt einfach nur, dass an der Seite neben der Werbung für den Shop so viel Platz is!!!! Da könnte man mal die Seite generell nach links verlängern!!!!!!!!
eagle-84 schrieb: Wir wollen keine Signaturen, da sonst die Beiträge zu lang werden.
keine signaturen, keine avatare und am besten auch kein neues forum - ich will das alte zurück. das hier sieht inzwischen echt fast wie ein normales phpbb aus, und das hat jeder kleine dorfverein (mein eigener (http://www.fsg-suedkreis.de) übrigens auch -- schleichwerbung)
aber ehrlich: das alte forum war das übersichtlichste, was ich kannte. jetzt ist es fast so, wie all die anderen. und dann werden auch noch avatare und signaturen gefordert... *kopfschüttel*
ZoLo schrieb: Ganz einfache Antwort (um auch Zeus zu unterstützen):
Es wird keine Avatare und keine Signaturen geben!
Grüße,
ZoLo
Danke Zolo und Zeus das ihr auch ein Herz für die älteren habt.Diese ganzen Funktionen muß man als technischer Neandertaler ja erst mal verstehen.
Nach einer gewissen Irritation heute morgen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Gestaltung und Funktion des neuen forums. Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Danke an alle die sich hier engagiert haben.
xmaz schrieb: aber was sind denn stickys für mods ?
Moin kleiner xmaz,
Stickies sind Threads, welche man an die oberste Stelle eines Forums setzt und welche dann immer oben bleiben, also z.B. wichtige Ankündigungen, welche nicht im Wust des Web untergehen sollen. Diese Möglichkeit steht uns jetzt zur Verfügung und ist immer dann zu sehen, wenn vor einem Thread ein Sternsymbol prangt ("Wichtig")!
ZoLo schrieb: Ganz einfache Antwort (um auch Zeus zu unterstützen):
Grüße,
ZoLo
Danke Zolo und Zeus das ihr auch ein Herz für die älteren habt.Diese ganzen Funktionen muß man als technischer Neandertaler ja erst mal verstehen.
Nach einer gewissen Irritation heute morgen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Gestaltung und Funktion des neuen forums. Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Danke an alle die sich hier engagiert haben.
Sehe ich genauso - finde das neue Forum gut und übersichtlich. Wenn man in anderen Foren schaut findet man den eigentlich Beitrag kaum, vor lauter Signaturen. Habt ihr richtig gut gemacht!
Aber Signaturen wären auch geil!
Und wenn das Forum noch ein bissel breiter von der Länge wär, wärs auch net schlecht!!!!!
Mich nervt einfach nur, dass an der Seite neben der Werbung für den Shop so viel Platz is!!!!
Da könnte man mal die Seite generell nach links verlängern!!!!!!!!
Wir wollen vielleicht weniger bunten Schnickschnack, aber bestimmt nicht mehr.
Nein, diesbezüglich sind wie von IT und Mod-Seite einer Meinung: Avatare und Signaturen sind aus unserer Sicht verzichtbar.
..und damit habt ihr sowas von recht!
keine signaturen, keine avatare und am besten auch kein neues forum - ich will das alte zurück. das hier sieht inzwischen echt fast wie ein normales phpbb aus, und das hat jeder kleine dorfverein (mein eigener (http://www.fsg-suedkreis.de) übrigens auch -- schleichwerbung)
aber ehrlich: das alte forum war das übersichtlichste, was ich kannte. jetzt ist es fast so, wie all die anderen. und dann werden auch noch avatare und signaturen gefordert... *kopfschüttel*
Grüße,
ZoLo
Signaturen sind in der Regel optische Umweltverschmutzung. Muss immer kotzen, wenn ich in anderen Foren lesen will.
will schon was heissen und ich bin auch froh das es die hier immer noch net gibt.
aber was sind denn stickys für mods ?
Moin kleiner xmaz,
Stickies sind Threads, welche man an die oberste Stelle eines Forums setzt und welche dann immer oben bleiben, also z.B. wichtige Ankündigungen, welche nicht im Wust des Web untergehen sollen. Diese Möglichkeit steht uns jetzt zur Verfügung und ist immer dann zu sehen, wenn vor einem Thread ein Sternsymbol prangt ("Wichtig")!
Sehe ich genauso - finde das neue Forum gut und übersichtlich. Wenn man in anderen Foren schaut findet man den eigentlich Beitrag kaum, vor lauter Signaturen. Habt ihr richtig gut gemacht!
grüße vom Wettergott
ich will auch keine signaturen !!!!
hab ja schon schweißausbrüche, wenn ich mir nur eine signatur von spiderwoman vorstelle *muhahaha*
:neutral-face ,-) ,-) :neutral-face
also pro signaturen mit einem anti-inhalt ?
*duck*
@kleinkrimineller: es zwingt dich niemand hier zu bleiben