Feigling schrieb:Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...Ich setz diesmal aus.
Tube schrieb: Feigling schrieb:Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...Ich setz diesmal aus. Teeschnepfe wollte, oder?
Tube schrieb:Naja, ich spamm bissi mit, damit es schneller geht.Allerdings glaube ich dem Feigling eh mal grundsätzlich keinen Ton. Also mal abwarten, ob der feine Herr sich wirklich zurückhält. Hinterhältiger Lump
teezwetschge schrieb:Mal gucken, ob er in Richtung 5.8. stiller wird, hehe...
Feigling schrieb:Als ob ich vor Euch Angst hätte. Ihr habt doch nix druff, außer Zahnbelag!
Feigling schrieb:Das geht ja ganzschön langsam... Ich hätt da schon längst runter gezählt.
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Das geht ja ganzschön langsam... Ich hätt da schon längst runter gezählt. nimm dich mal nicht als maßstab. meine frau is ehrlich.
Feigling schrieb:Boh ist das peinlich, wie ihr euch hier selbst lobt. Vor allem gehts ja nur im Schneckentempo voran!
Teeschnepfe wollte, oder?
Klar bin ich dabei, nur alleine mag ich mich net unterhalten! So schlimm ist es dann bei mir doch noch net!
Allerdings glaube ich dem Feigling eh mal grundsätzlich keinen Ton. Also mal abwarten, ob der feine Herr sich wirklich zurückhält. Hinterhältiger Lump
Mal gucken, ob er in Richtung 5.8. stiller wird, hehe...
Auserdem hat die teekanne gestern ja schon so sehr gejammert, dass man sich eh nicht mehr traut, ihr den Beitrag wegzunehmen! ,-)
Als ob ich vor Euch Angst hätte. Ihr habt doch nix druff, außer Zahnbelag!
Ja, meinste? Das werden wir ja dann sehen!
Am Ende werden dir Toten gezählt!
Ich arbeite halt nur mit fairen Mitteln.
nimm dich mal nicht als maßstab. meine frau is ehrlich.
Genau so sieht's aus!
Doofnuss!
Damit Du jetzt endlich mal den 1900er kriegst, das ist nicht zum angucken hier...