Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: carolus schrieb:ich werd mich ma am samstag von hinne an die scheun anschleiche - des wird ja e gezeter gebbe; des lass ich mir net entgehn. Vergiss die Digi nicht ! Ach, ... übrigens ... die Scheune hat nur vorne Fenster und ne Tür ! Und nu ?
Kallewirsch schrieb: carolus schrieb:ich werd mich ma am samstag von hinne an die scheun anschleiche - des wird ja e gezeter gebbe; des lass ich mir net entgehn. Vergiss die Digi nicht !
carolus schrieb:ich werd mich ma am samstag von hinne an die scheun anschleiche - des wird ja e gezeter gebbe; des lass ich mir net entgehn.
Feigling schrieb:@ VilbelAdler und LandEi97: Spammer raus!
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:@ VilbelAdler und LandEi97: Spammer raus! Super Aussage, Feigling!
carolus schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:@ VilbelAdler und LandEi97: Spammer raus! Super Aussage, Feigling! die Klarheit der Sprache und die Gradlinigkeit der Diktion überzeugen vor allem
carolus schrieb: adlerfreak89 schrieb:Super Aussage, Feigling! die Klarheit der Sprache und die Gradlinigkeit der Diktion überzeugen vor allem
adlerfreak89 schrieb:Super Aussage, Feigling!
Feigling schrieb: carolus schrieb: adlerfreak89 schrieb:Super Aussage, Feigling! die Klarheit der Sprache und die Gradlinigkeit der Diktion überzeugen vor allem Die Aussage ist einfach und prägnant. Was gibts denn da zu meckern?
Tjaa, da hab ich gedacht, alles wär vorbei, als ich ins Bett ging, dabei läuft alles noch ,-)
ich hab ja aach nur gesacht, des ich mich von hinne aaschleich...
Warum schreibt eigentlich keiner?
allerdings, 40 Beiträge in der nächsten Stunde wär schon top
Super Aussage, Feigling!
die Klarheit der Sprache und die Gradlinigkeit der Diktion überzeugen vor allem
Ach der Scheunen-Lunser ist auch da.
Wir sehen uns Samstag
Schönes Wochenende euch
Die Aussage ist einfach und prägnant. Was gibts denn da zu meckern?
Nix