Ist das nun eine Verschwörung gegen einen alten Mann oder wad? Vorrrrsicht bübscher und mädscher ich kann auch annerst, ich kann euren Äppler mit Cola verpanschen dann wißt ihr was ihr von habt
Vael schrieb: Ist das nun eine Verschwörung gegen einen alten Mann oder wad? Vorrrrsicht bübscher und mädscher ich kann auch annerst, ich kann euren Äppler mit Cola verpanschen dann wißt ihr was ihr von habt
Vael schrieb: Ist das nun eine Verschwörung gegen einen alten Mann oder wad? Vorrrrsicht bübscher und mädscher ich kann auch annerst, ich kann euren Äppler mit Cola verpanschen dann wißt ihr was ihr von habt
Sowas würdest du tun? Perverses Monster, du!
Glaub mir ich kann noch mehr, ich kann den Handkäs und die Mussik noch mit Ketschup versaubeuteln wenns sein muss!
Vael schrieb: Oweh, zuviel gesoffen oder von der Alten sitzen gelassen worden?
Beides! Soll ich oder ??
Scheiß Gefühl sowad, aber du hast den Vorteil das du noch Jung und Ansehnlich bist, also kannst du einen auf machen währen dich einen auf mache nachdem meine Alte mich hat sitzen lassen
Beides! Soll ich oder ??
Scheiß Gefühl sowad, aber du hast den Vorteil das du noch Jung und Ansehnlich bist, also kannst du einen auf machen währen dich einen auf mache nachdem meine Alte mich hat sitzen lassen
Beides! Soll ich oder ??
Jung: Ja! Ansehnlich: Nein!
*lacht* Das Ansehnlich kann man ruhig streichen solang man noch jung ist glaub mir
Beides! Soll ich oder ??
Jung: Ja! Ansehnlich: Nein!
*lacht* Das Ansehnlich kann man ruhig streichen solang man noch jung ist glaub mir
Wenn ich wieder eine finde, dann schaffst du das auch - 100%-ig!
Dumm Zeuch!!!!!!!!
Jaja, du Waldschrat - sollst nicht immer von dir auf andere schließen.
Wo der alte Mann Recht hat...
Sowas würdest du tun?
Perverses Monster, du!
Glaub mir ich kann noch mehr, ich kann den Handkäs und die Mussik noch mit Ketschup versaubeuteln wenns sein muss!
So, eben reichts!
Isst du das dann auch noch?
Türlich, aber das echt nur noch wiederwillig, aber sowas ist immer ne Gaudi wenn die annern dann rennen bei m einer Fresskultur
Ich glaube, dir rennen nicht nur wegen deiner Esskultur!
Also Handkäs mit Mussik und Periodensoße?
Im Moment fühl ich mich wie 85...
Beides! Soll ich oder ??
Jung: Ja!
Ansehnlich: Nein!
Wenn ich wieder eine finde, dann schaffst du das auch - 100%-ig!