Naja, da es nicht ganztags ist, ist es eher auf der 400 Euro Schiene, aber für mich als Schüler reicht es vollkommend. Kann dadurch meine Hobbies finanzieren, passt schon.
Naja, da es nicht ganztags ist, ist es eher auf der 400 Euro Schiene, aber für mich als Schüler reicht es vollkommend. Kann dadurch meine Hobbies finanzieren, passt schon.
Optimal
Tja, leider müssen die Mädels darunter leiden, daß "The Man" nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Aber, ich wusst gar nicht, daß in unserer Fankurve beim Handball so schöne Mädchen stehen!
Irgendwer muss hier ja aml meinen Platz einnehmen, wenn ich keinen Bock mehr hab. Allerdings wird der zwerg wohl auch höchstens noch 2 Jahre auf Weltniveau pöbeln können, bevor er zu alt wird, das Hühnchen ist ja bereits auf dem absteigenden Ast. Vondaher wirst Du dann garnix mehr zu tun haben...
Arbeite in einem Autohaus.
Musste mal sein!
Das war dein erster, oder?
tztz, lump du
Oha, verdient man da gut?
Mein Zweiter!
Jeder fängt mal klein an.
Naja, da es nicht ganztags ist, ist es eher auf der 400 Euro Schiene, aber für mich als Schüler reicht es vollkommend.
Kann dadurch meine Hobbies finanzieren, passt schon.
Pff, lumpige 2 Runde.
Dabei bleibt's auch.. Keine Sorge
Optimal
Tja, leider müssen die Mädels darunter leiden, daß "The Man" nicht mehr so viel Zeit für sie hat.
Aber, ich wusst gar nicht, daß in unserer Fankurve beim Handball so schöne Mädchen stehen!
ECF JungspundLump catch es em all (oder so)
Danke, dir auch
Schließ ich mich an, danke für diese unterhaltsamen 20 Minuten. ,-)
Irgendwer muss hier ja aml meinen Platz einnehmen, wenn ich keinen Bock mehr hab. Allerdings wird der zwerg wohl auch höchstens noch 2 Jahre auf Weltniveau pöbeln können, bevor er zu alt wird, das Hühnchen ist ja bereits auf dem absteigenden Ast. Vondaher wirst Du dann garnix mehr zu tun haben...