pipapo schrieb: @Feigling Eine liberale Form des Schreibens mit totalitären Zügen anderen gegenüber? Was ist das denn für eine Krankheit?
Das passiert übrigens sehr vielen Menschen. Hab grad ein Buch über die Aufklärung (ge)lesen (müssen). Wenn man sein eigenes Handeln nicht immerwieder kritisch überdenkt, tut man leicht Dinge, die man an anderen verurteilenswert findet...ist den Aufklärern auch teilweise passiert. Aber soo oft mecker ich ja auch garnicht. Ich erinnere mich eigentlich nur an das "einzigste" bei Tube, aber der kann das auch wegstecken. spart Euch Bemerkungen über die Doppeldeutigkeit von "Aufklärung" :o)
Was mich ja deprimiert ist, dass ich meine Ankündigung den 9000er zu holen nicht wahr machen kann, weil wir jetzt essen gehen. Vielleicht sollte ich hier bleiben
Was mich wiederum erfreut ist, dass meine zusätzlich ergatterten Tickets fürs Newcastlespiel heute gekommen sind Dachte schon, das hätte nicht geklappt...
Und davor soll ich jetzt Angst bekommen?
Das passiert übrigens sehr vielen Menschen. Hab grad ein Buch über die Aufklärung (ge)lesen (müssen). Wenn man sein eigenes Handeln nicht immerwieder kritisch überdenkt, tut man leicht Dinge, die man an anderen verurteilenswert findet...ist den Aufklärern auch teilweise passiert. Aber soo oft mecker ich ja auch garnicht. Ich erinnere mich eigentlich nur an das "einzigste" bei Tube, aber der kann das auch wegstecken.
spart Euch Bemerkungen über die Doppeldeutigkeit von "Aufklärung" :o)
Was für welche?
Hi, Scara.
Na, alles fit?
wünsche euch allen noch einen schönen abend.
Ciao!
Ja, Montags geht es wieder los.
Endlich Ferien!
Ist klar....dir ist aber schon aufgefallen dass unmittelbar im Anschluß Fotos von ihm in Frauenkleidern aufgetaucht sind, oder?
Mensch, Mensch.....so werden Leben mit einem Augenzucken zerstört.
Vielleicht sollte ich hier bleiben
Also viel Spaß damit
Was mich wiederum erfreut ist, dass meine zusätzlich ergatterten Tickets fürs Newcastlespiel heute gekommen sind
Dachte schon, das hätte nicht geklappt...
So...adios ihr Pfeifen
den hol ich mir
Nur gemeinsam sind wir stark!