Vael schrieb: Nacht Kalle, vielleicht sieht man sich am Waldstadion, achte einach auf nen dickes Kerlchen mit nem neuen SGE-Trikot Rückennummer 30 Aufschricht ist 25% GAY
Vael schrieb: Nacht Kalle, vielleicht sieht man sich am Waldstadion, achte einach auf nen dickes Kerlchen mit nem neuen SGE-Trikot Rückennummer 30 Aufschricht ist 25% GAY
Arschkrampe, lern erst mal schreiben
Für dich würd ich alles tun, Bussi-Bärchen!
Nein nein, nein und nochmal nein, lieber würd ich Angela Merkel nen Antrag machen als mich von dir Bärchen schaukeln zu lassen
Arschkrampe, lern erst mal schreiben
Nein nein, nein und nochmal nein, lieber würd ich Angela Merkel nen Antrag machen als mich von dir Bärchen schaukeln zu lassen
Noch so ein blöder Spruch, und du wirst in Braunfels dein blaustes Wunder erleben! Wenn ich Dir auf dein Buckel hüpf...
DummGebabbel schrieb: passt auf, daß ihr mich net erwischt! bin nämlich auch da!
@ Vael
Opfer Nummer 1
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal
damit kann ja keiner umgehen!!!
GRRRRRRRRRRRRRRR
Noch so ein blöder Spruch, und du wirst in Braunfels dein blaustes Wunder erleben! Wenn ich Dir auf dein Buckel hüpf...
@ DG
Dann bring doch ein wenig Pfeffer hier rein!
Rattig?
hättste wohl gern!
Nein, seit einer Woche ist bei uns Funkstille - Väääl ist viel zu eifersüchtig.
Hey! Seit dem meine Freundin Rechte Hand heißt, bin ich dauerrattig
Solang ich nicht unter 16 bin....
An meinem Feuer hat sich noch keine verbrannt.
Ei Vaeliiii, kommst am Sonntag einfach mal an's GD, und dann suchen wir uns paar schöne Frauen, die Lust auf heiße Nächte in Palermo haben.
@ Vael
Opfer Nummer 1
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal
Stimmt, wir knallen gerne in fremden Betten!
es sei denn, vael hat was dagegen!
Rischdisch! zum glück hat noch keiner ein gegenmittel gefunne!