Ne Geschichte aus meinem Leben: Hab heute nen Witz erzählt bekommen:
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen die Frage gestellt, was Wurzel 2 ist.
Der Ingenieur nimmt den Taschenrechner, tippt ein, und sagt: 4,27.
Der Physiker sagt: Irgendwo zwischen 0 und 3.
Der Mathematiker überlegt, überlegt und sagt: Ja, das existiert.
Und ich musste sogar drüber lachen... :neutral-face Muss einen das interessieren?... Nein. Sollte mir das zu denken geben?...Ja. Semester ist gefährlich...
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen die Frage gestellt, was Wurzel 2 ist.
Und ich musste sogar drüber lachen... :neutral-face Muss einen das interessieren?... Nein. Sollte mir das zu denken geben?...Ja. Semester ist gefährlich...
Kein Wurzelziehen bitte, hatte vor zwei Tagen ne Wurzelbehandlung... und die ist sehr tiefgründig gegangen, besonderst bei vereiterten Nerv.. ich sag dir die Betäubung hat nada nix geholfen :/
Würde am Sonntag mit der anderen Mitfahrgelegenheit um 14.00 Uhr von Zuhause wegkommen, wäre also gegen 15.15 Uhr am GD, wenn nicht noch später. Rentiert sich das?
Super du Freak das du mir das jetzt so erzählst das du nicht am WP parkst... tsk... lauf ich ebend alleine, aber nen halben Meter worscht beim Walter die geb ich mir trotzdem!!
extra für Dich: ,-) :neutral-face
Und ich musste sogar drüber lachen... :neutral-face
Muss einen das interessieren?... Nein.
Sollte mir das zu denken geben?...Ja.
Semester ist gefährlich...
Ist zwar anstrengend, aber schee. ,-)
Kein Wurzelziehen bitte, hatte vor zwei Tagen ne Wurzelbehandlung... und die ist sehr tiefgründig gegangen, besonderst bei vereiterten Nerv.. ich sag dir die Betäubung hat nada nix geholfen :/
das dauert aber noch lang :neutral-face
Der Runde ist zumindest in Sichtweite.
@ Feigling
Würde am Sonntag mit der anderen Mitfahrgelegenheit um 14.00 Uhr von Zuhause wegkommen, wäre also gegen 15.15 Uhr am GD, wenn nicht noch später.
Rentiert sich das?
Natürlich. Das reicht! Oder willste da einziehen? ,-)
das wär mal richtig gemütlich
Okay, dann werd ich am Sonntag planlos am GD rumirren.
Einziehen? Nur wenn nette Damen anwesend sind...
kein problem. tz und ich sind doch da!
Vorsicht, mach ihn keine unmoralischen Angebote sonst steht er wieder bibbernd neber euch und traut sich net
da hast du recht. das darfst du dir nicht vermiesen lassen. lass es dir dann schmecken.