xanthippe schrieb: ach nö. komm zum gd. ich muss dich einfach mal schüchtern erleben
Rofl, ich muss euch endlich mal live erleben, das eine mal wo ich da war, hatten wir ja leider kaum Zeit, so beim Gladenbachspiel, aber diesmal werdet ihr mich erkennen muahaha, am Trikot, ich kann mich net versteggen
@ Tobe:. Das Bild war später. Der Extrem-Frühschoppe hat aber vorher ganz schön reingehauen, vor allem weil ich nur nen Cheeseburger gegessen hatte...Außerdem seh ich nüchtern und betrunken nicht viel anders aus, ich beweg mich nur anders.
@ Vael: Dich krieg ich. Dein Name steht nämlich auf Deinem Rücken.
Bin wohl doch raus. Mein Fahrer geht vor dem Spiel mit seinen Eltern essen, und so wird's noch später als 14.00 Uhr... Rechnet mal lieber nicht mit mir, vielleicht schaff ich es noch irgendwie.
jetzt ist er auch bei mir da....
Auch wenn du ihn nicht siehst, Gott ist immer da!
Aber dann lassen die mich nich in's Stadion!
http://musicweb.cz/data/1950/karel-gott.jpg
Rofl, ich muss euch endlich mal live erleben, das eine mal wo ich da war, hatten wir ja leider kaum Zeit, so beim Gladenbachspiel, aber diesmal werdet ihr mich erkennen muahaha, am Trikot, ich kann mich net versteggen
Quatsch. In Berlin war ich auch hackedicht und bin reingekommen....
Einmal um die ganze Welt, und die Taschen voller Geld...*sing*
Karel rulezZz the World!
Aber auch nur weil das bei dir Dauerzustand ist und man nüchtern von full nicht mehr auseinanderhalten kann *duck und wesch*
Auf dem Berlinfoto in deinem Steckie siehst du ziemlich nüchtern aus... :neutral-face
@ Vael: Dich krieg ich. Dein Name steht nämlich auf Deinem Rücken.
@ Rest:
Seit wann trinkst du Alkohol?
Tobe? Nene, mit Tube will und hab ich nix am Hut!
Seit wann leidest Du unter Amnesie?
@Tobei: Verschrieben!
Mein Fahrer geht vor dem Spiel mit seinen Eltern essen, und so wird's noch später als 14.00 Uhr...
Rechnet mal lieber nicht mit mir, vielleicht schaff ich es noch irgendwie.