Bier ist im perfekten Zustand, das alte Hoechster Trikot ist angezogen ((Fragt nicht wie ich da reingekommen bin, ich bekomm kaum Luft)) und im Herzen von Europa liegt im DVD Player... sobald DSF anfängt mit der Übertragung, da wird der Polizeichor mit vollster Lautstärke losgegröhlt. Zwar werden dann meine Nachbarn wieder Brandschatzend über mein Grundstück stolpern aber was tut man nicht alles für die Eintracht
rote karte war trotzdem ungerecht und vor dieser waren unsere jungs im aufwind. das hätte nicht mehr lange gedauert und wir hätten dann noch ein tor gemacht.
Wenn es um die Schirileistung geht, läuft's irgendwie immer dumm - sehr verdächtig. ,-) Naja, Mund abbutze und Gladbach aus dem Stadion fegen, passt schon.
Rote Karte war für nen *****, aber der Punkt geht oke. Hauptsache wir halten die Buli am Ende der Saison, dann kann es nächste Saison nur besser werden Denn immerhin sammeln die Jungs derzeit ohne Ende an Erfahrung!
Mußt mehr wissen als ich...
Frechheit, Dir zeig ich nochmal wo der Frosch die Locken hat!
Ey, ich seh immerhin so Sexy aus wie nen Blutworscht... nur das ich kurz vorm Platzen bin
Gibt's Dich nur am Stück oder auch in Scheiben?
Aber ja, Du bist zum anbeissen!
Fresse Hesse
So, ab vor den TV.
Auf nen Sieg.
Jap, bis später!
*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* SIEG!
Der Schiri hat halt einen schlechten Tag erwischt, Dreggsagg!
Naja, Mund abbutze und Gladbach aus dem Stadion fegen, passt schon.