>

SLT : Das allerletzte Wort

#
oder angst vor deinem mann gehabt?
#
jetzt ist sie schon wieder verschollen. immer bei den runden. komisch.
#
wahrscheinlich hat die mutter wieder angerufen...  
#
oder sie war mal wieder duschen  
#
Grmpf...ich hab meinem Mann Pns geschrieben und gleichzeitig Sms an jemand anderen geschrieben....scheiße...och menno....
#

#
ach... jetzt bin ich schuld...  
#
ist doch mal was neues. nicht die mutter oder die dusche. nein, es ist der zwerg gewesen.  ,-)
#
Nee, eher die Sms an Marc...und der hat noch net mal geantwortet. Dann hat er eben Pech...zu Not muss er den Nudelauflauf alleine essen!!!
#
der böse marc  
#

in der mittagspause wird der sich schon melden.... schreib doch: "nudelauflauf is gestorben, heute nur reste..."  
#
Gude...

Heute etwas früher Zuhause....
#
Schwänzer!
#
Kann ich mit leben!  
#
und dann meckern, wenn es in der schule net rund läuft.... system is schuld... bla... die lehrer.... bla..... keine perspektive....

is schon klar.  
#
Pff, Quatsch - die können mich nur nicht leiden.  
Muss ich mit leben, wenn man eine provokative Person ist.
Die einen lieben mich, die anderen hassen mich...
#
provokant... oder bist du in provokativer behandlung von fortgeschrittener chronischer schizophrenie und einhergehendem hospitalismus?  
#
Hier Zwerg hör mal, ich bin weder verwahrlost, noch einer lieblosen Erziehung ausgesetzt und schon gar nicht schizophren.
Aber wie Du das von Dir gibst, musst Du Dich ja sehr gut in dieser Thematik auskennen.  
Vielleicht bin ich etwas abgedreht, aber mehr nicht!  
#
Stinksauer ey.... wenn ich in "unsere Eintracht" gugge ey,nur Schwachmaten, Spackos und Pseudotrainer....... Das macht echt bald keine Laune mehr und ich machs wie der BK, weg vom Forum und auf besere Zeiten hoffen...

Gemorsche übrigens....
#
Morsche Vael.  
Dann bleib im Gebabbel und halte Dich "Unserer Eintracht" ganz einfach fern.  
Du würdest hier fehlen!  

Teilen