carolus schrieb: carolus schrieb:tja feigling, hab mich auch mal wieser hergeschleppt Grüß dich! ...die fingerchen wollen auch nicht mehr so...
carolus schrieb:tja feigling, hab mich auch mal wieser hergeschleppt Grüß dich!
Feigling schrieb:Ich hab ein wenig Angst um den Thread seit sich der Herr "mir ist der Fred zerplatzt" ZoLo hier rumtreibt.
Feigling schrieb:Es ist viertel nach acht und ich bin müde... ...irgendwas stimmt doch da nicht.
ZoLo schrieb: Feigling schrieb:Es ist viertel nach acht und ich bin müde... ...irgendwas stimmt doch da nicht. Vielleicht liegt es ja an den Sprüchen von Zehquetsche und Kannsthüppe? *grübel?*
xanthippe schrieb:und danach wünsche ich euch allen einen erholsamen schlaf
adlerfreak89 schrieb:ps: mann?
ZoLo schrieb: adlerfreak89 schrieb:ps: mann? Das ist das, was Du vielleicht auch in ein paar Jahren bist!
adlerfreak89 schrieb:ach was, bin schon ganz grooooß!
ZoLo schrieb: adlerfreak89 schrieb:ach was, bin schon ganz grooooß! Yo, und erste Anzeichen der Pubertät sind auch schon zu bemerken (wenn man genau hinschaut)!
Feigling schrieb: Mir is noch nix aufgefallen...
Naja, solang sonst noch alles klappt... ,-)
Ich hab ein wenig Angst um den Thread seit sich der Herr "mir ist der Fred zerplatzt" ZoLo hier rumtreibt.
Argh, du könntest recht haben!
Vielleicht liegt es ja an den Sprüchen von Zehquetsche und Kannsthüppe? *grübel?*
Stümmt, auser der "VErwechsler" von Teepflaume war heut nüscht viel, ehrlich, die Frauen werden so alt wie ihre Sprüche scheint mir
und danach wünsche ich euch allen einen erholsamen schlaf
[font=Impact]Danke und viel Spaß beim[/font]
was wir treiben willst du gar nicht wissen!
ps: mann?
Das ist das, was Du vielleicht auch in ein paar Jahren bist!
was wir treiben willst du gar nicht wissen!
da hast du ausnahmsweise mal recht. das will sich doch keiner antun.
ach was, bin schon ganz grooooß!
Yo, und erste Anzeichen der Pubertät sind auch schon zu bemerken (wenn man genau hinschaut)!
ZoLo! Du weißt doch das man präpubertierende Internethools net ärgern soll, sonst heulen die ganz dolle und brauchen ihren Eintrachtschnuller
Wenn du auch die ganze Zeit mit der Johanna Physik paukst...