Das war in Seeheim, als wir Richtung Bochum aufgebrochen sind. Gleich an der ersten Ampel.
Alle Mann Türen bzw. Fenster aufgerissen: WuuuuschelHase, Wuuuuschelhaseee, Wuuschelhaaasseeee, du bist .. der beste Mann! INSIDE!
Kennt einer den Aufkleber "Theater? Muss sein!". Das ist zwar eigentlich eher auf schauspielerische Leistungen bezogen, allerdings bei uns inzwischen auch ein geflügeltes Wort. Wenn ihr also irgenwann hört: THEATER! MUSS SEIN!, dann sind wir in der Nähe. Obacht
Und der zwerg? Im Kühlschrank?
nochmal.... ich bin kein schisser, als das ich mich andauernd hinter mutters rockzippel, im schrank im backofen oder im kühlschrank verstecken müßte.
geh steinchen schubsen....
Vergiß es: Heute bekommst du kein "warmes Bett" mehr.
Mein Mann bekommt immer ein warmes Bett. Eine treusorgende Ehefrau macht so was immer!
[sing]
Wir tragen den Hasen im Herzen,
wir würden wuscheln für ihn
und wenn wir dann für ihn wuscheln,
dann singen und tanzen wir zugleich!
INSIDE!
[/sing]
http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/8/11111497/
Alle Mann Türen bzw. Fenster aufgerissen: WuuuuschelHase, Wuuuuschelhaseee, Wuuschelhaaasseeee, du bist .. der beste Mann! INSIDE!
Kennt einer den Aufkleber "Theater? Muss sein!". Das ist zwar eigentlich eher auf schauspielerische Leistungen bezogen, allerdings bei uns inzwischen auch ein geflügeltes Wort. Wenn ihr also irgenwann hört: THEATER! MUSS SEIN!, dann sind wir in der Nähe. Obacht