>

SLT : Das allerletzte Wort

#
und du meinst das machen die morgen am gd??? bloß  nicht! nicht dass wir alle blind werden!  
#

mein gott, wer hat smilies erfunden? spidy?
#
mal ganz davon abgesehen! schau mal ich hab grad zwergi  in form eines smilies gefunden:
#
Kalle, bist du das nich?
zwi zwa zwergenaufstand!
laupi. wir ham dich lieb!
#
#
hast du schon weihnachtsgeschenke eingekauft? in 29 tagen isses soweit!
tick tack, countdown läuft!
#
countdown für was? für dieses komische fest???

gibt nix!!!
hast du etwa schon geschenke?
#
naja, schieb das jedes jahr so vor mich her! .
für den "runden" läuft zwar auch die zeit, aber ich überlass das mal den erfahrenen spammern hier im fred  
#
oh stimmt. hab ich noch gar nicht bemerkt...
naja. wollen wir denen lieber nicht den spaß verderben. sonst heißt es am end noch WIR wären spammer! wollen wir nicht! oder?

sag mal musst du noch mit dem hund raus?
#
absolut! bis gleich, heut erfriern wir wenigstens net (bei immerhin noch 12.2°)    damit sag ich ich mal - fang schon an zu stottern- gute n8 und hoffentlich bis später auch im namen von meiner besten!
#
Hey, verlasst mich nicht....wo ich doch mal Internet habe.....
#
#
gemoije...
#
DummGeschwätz schrieb:
mal ganz davon abgesehen! schau mal ich hab grad zwergi  in form eines smilies gefunden:


Unglaublich, wie aus dem Gesicht geschnitten...

Morsche.
#
Moin Pack!
#
Moin Rentner-Hool. Hab dich assi lieb
#
Moin ihr Penner, ich zieh mich mal flott um dann können wir uns in zwei  Stunden na spätestens in drei am GD mal so fett kloppen  
#
ich mach mich dann auch mal so langsam los, hol noch nen kumpel ab und dann geht's richtung stadion...

hoffentlich geht das heute gut...
#
adlerfreak89 schrieb:
ich mach mich dann auch mal so langsam los, hol noch nen kumpel ab und dann geht's richtung stadion...

hoffentlich geht das heute gut...


Du hast meine Handynummer, wenn du dich verlaufen hast klingel an!
#
Vael schrieb:
Moin ihr Penner, ich zieh mich mal flott um dann können wir uns in zwei  Stunden na spätestens in drei am GD mal so fett kloppen    


Du bist so lächerlich, Du bist so lächerlich...Du bist, Du bist...Du bist so lächerlich.

Zum Glück kannst Du das vorher nicht mehr lesen und ich dem Tod eine weitere Woche von der Schippe springen...

Bis gleich.


Teilen