net nur dich, aber das war erst der 22. spieltag - es kommen noch mannschaften wie aachen, bochum und kotzbus - außerdem hanoi, die auch mal wieder auswärts verlieren dürfen.
Also so langsam frage ich mich ob "Panik" eine ernsthafte Krankheit ist die auf die Augen schlägt.
Ein Fazit zieht man am Ende, nicht während eines Spieltages. Ich sehe uns jedenfalls auf Platz 15. Verschont wenigstens das allerletzte Wort von dieser Kacke.
Also, wenn ich nicht so harten Stuhlgang hätte, würde ich mir zur Zeit ständig vor Schiss um die Eintracht in die Hose kacken. Werde mir morgen mit viel Zwiebeln und fastfood-Scheiss ne ordentliche Sprühwurst anfressen, dann sollte das hinhauen.
lol *emotionslos*
so kenn ich dich ja gar net....
ei warum sollten wir den net stoppen?
Heulsuse
oh, oh...
Ein Fazit zieht man am Ende, nicht während eines Spieltages. Ich sehe uns jedenfalls auf Platz 15.
Verschont wenigstens das allerletzte Wort von dieser Kacke.
Also, wenn ich nicht so harten Stuhlgang hätte, würde ich mir zur Zeit ständig vor Schiss um die Eintracht in die Hose kacken. Werde mir morgen mit viel Zwiebeln und fastfood-Scheiss ne ordentliche Sprühwurst anfressen, dann sollte das hinhauen.