adlerfreak89 schrieb:noch so'n spruch, dann droht dir am samstag ein kieferbruch!
adlerfreak89 schrieb:brauch ich net, meine pumpgun is eh immer dabei....
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:brauch ich net, meine pumpgun is eh immer dabei.... Als ob du wüßtes wie man so nen Ding bedient
Feigling schrieb:Mhm, das wär jetzt was...
Scaramanga schrieb:Hauptsache der freak hat mal seinen Senf zu Erwachsenenthemen abgegeben
adlerfreak89 schrieb:nene, feigling - die sendung is noch schlechter als schlecht - oh man!
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:nene, feigling - die sendung is noch schlechter als schlecht - oh man! Ich habs ewig nichtmehr gesehen. Gibts den Werner Damm noch?
adlerfreak89 schrieb:seitdem der nach dem kackers aufstieg deren fanshirt anhatte, is der für mich gestorben....
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:seitdem der nach dem kackers aufstieg deren fanshirt anhatte, is der für mich gestorben.... Der hat doch auch vorher noch nie Ahnung von was gehabt. Wenn der interviewt hat, wär ich ihm am liebstem mitm ***** ins Gesicht gesprungen.Dass sich so talentfreie Leute derart lange halten können. Vielleicht hat er den Emig bezahlt.... ,-)
Dann bring ne Leiter mit damit du auch rankommst, bücken tu ich mich dafür extra nicht du Würmchen du!
Als ob du wüßtes wie man so nen Ding bedient
im gegensatz zum feigling schon, falls du verstehst was ich meine.
dafür gibt's doch jetzt heimspiel... ,-)
aber hunger hab ich auch, pizza oder so!
aha...plundertasche = erwachsenenthema...
ich ruf schonmal die zivis!
Ich habs ewig nichtmehr gesehen. Gibts den Werner Damm noch?
seitdem der nach dem kackers aufstieg deren fanshirt anhatte, is der für mich gestorben....
Der hat doch auch vorher noch nie Ahnung von was gehabt. Wenn der interviewt hat, wär ich ihm am liebstem mitm ***** ins Gesicht gesprungen.
Dass sich so talentfreie Leute derart lange halten können. Vielleicht hat er den Emig bezahlt.... ,-)
aha, gerade wurde gesagt, daß alle mann für das derby fit seien - mehr muss ich nicht sagen, oder?
schmiergeld-rudi!
der ist doch auch wieder auf freiem fuß, gell?