>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Wie geht das, dass mein Post nicht ankam??????  
#
teezwetschge schrieb:
So, mein seltsames Verhalten wird immer schlimmer...ich bewerbe mich gerade in Oxxenbach...  

Ihhhhhhh!!!!!!

Geh weg....
#
shice!  
#
teezwetschge schrieb:

Weil Du nicht schreiben und absenden kannst...
#
teezwetschge schrieb:

das ist mir vorhin in niemiecs thread passiert. zuerst ging gar nichts und dann wars doppelt drin...wir zwei müssen mit dem alkohol aufhören...
#
xanthippe schrieb:
teezwetschge schrieb:

das ist mir vorhin in niemiecs thread passiert. zuerst ging gar nichts und dann wars doppelt drin...wir zwei müssen mit dem alkohol aufhören...  

Nur Anfänger posten doppelt. Wenns nicht sofort geht... Nerven bewahren. Und nicht panisch nochmal auf Absenden klicken...
#
net nur mit dem alkohol!  
#
xanthippe schrieb:

Er ging ja weg der Post und dann wurde mir die Seite mit dem Runden vom...ach lassen wir das...angezeigt. Unverschämtheit!

Ich geh mal was trinken - anders ist das heut hier net auszuhalten. Eigenlich muss ich ja noch mit dem Pflanzplan anfangen...
#
Feigling schrieb:

Nur Anfänger posten doppelt. Wenns nicht sofort geht... Nerven bewahren. Und nicht panisch nochmal auf Absenden klicken...  

heute kann ich nun wirklich keine nerven bewahren...außerdem wars ganz anders...
#
teezwetschge schrieb:

Ich geh mal was trinken - anders ist das heut hier net auszuhalten. Eigenlich muss ich ja noch mit dem Pflanzplan anfangen...

das gibt dann bestimmt einen schönen bunten pflanzplan  
#
xanthippe schrieb:
@ hell-raiser: bist aber schnell aus der ruhe zu bringen kleiner...hier musst du dir ein dickeres fell zulegen    

#
teezwetschge schrieb:

Was pflanzt Du denn?

Grüße vom
"ach lassen wir das"
#
is hell-raiser eigentlich der mann von der spinnenfrau?  ,-)
#
xanthippe schrieb:

Passt doch - is für ne Grundschule!  
#
teezwetschge schrieb:
xanthippe schrieb:

Passt doch - is für ne Grundschule!  

Pflanz was mit Dornen, das steht sonst nicht lange...
#
Feigling schrieb:
Pflanz was mit Dornen, das steht sonst nicht lange...
Magst du in nem Dornengestrüpp spielen? Ich net - also gibt es was robustes!

Boah, musste mich gerade sehr konzentrieren, dass ich im Anschreiben net Oxxenbach schreibe....
#
Eiche?
#
Oh man - hab gestern kaum geschlafen! Ich bin zwar schon immer Nichtraucher (außer auf Parties vor 6-7 Jahren oder beim Whiskey 1-2), aber jetzt könnte ich echt anfangen.
Stunde der Wahrheit nicht nur bei der Eintracht, sondern auch bei mir. Irgendwas ist mit meinem Flugticket gewaltig schief gelaufen...
#
Nö...z.B. kann man Weiden pflanzen oder Bambus oder Hasel...
#
@ Schoppenpetzer: musst du jetzt für immer in China bleiben?

Teilen