Feigling schrieb:@ Tobei: mit deinem geistlichen Niveau ist es vielleicht weiter her, als mit deinem geistigen...
teezwetschge schrieb:Ha... das sind die Leute, die lesen aber nie schreiben...
teezwetschge schrieb:hallo buddy!
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:@ Tobei: mit deinem geistlichen Niveau ist es vielleicht weiter her, als mit deinem geistigen... Nee, ich glaube, er meinte schon geistlich...er hat sich gedacht, es lässt ihn eh nie ne Frau ran und da kann er auch gleich mal geistlich werden!
Feigling schrieb:Wo wir grad dabei sind, sollen sich alle annonymen Mitleser bitte mal outen...
adlerfreak89 schrieb:es reicht doch schon, daß du mich als dummkopp geoutet hast...
The_Lizard_King schrieb: Feigling schrieb:Wo wir grad dabei sind, sollen sich alle annonymen Mitleser bitte mal outen... Wenn du wüsstest, wer hier alles mitliest...
teezwetschge schrieb:Mach mal!
Feigling schrieb:Wie soll ich das denn machen?
Was hörst Du auch für nen widerlichen Sender?
carolus schrieb: Feigling schrieb:Wo wir grad dabei sind, sollen sich alle annonymen Mitleser bitte mal outen... Ja bitte... was gibts?
teezwetschge schrieb:Für was bezahl ich dich denn sonst?!
teezwetschge schrieb:Jetzt tu mal net so, als ob du von nix wüsstest...
The_Lizard_King schrieb: teezwetschge schrieb:Jetzt tu mal net so, als ob du von nix wüsstest... Is' halt 'n unwissender Feigling...
Feigling schrieb: carolus schrieb: Feigling schrieb:Wo wir grad dabei sind, sollen sich alle annonymen Mitleser bitte mal outen... Ja bitte... was gibts? Na, wer sagts denn.... ,-) Hab Dich gegen Mainz am GD garnicht gesehen.
The_Lizard_King schrieb:Is' halt 'n unwissender kleiner dummer Feigling...
Jo
Mahlzeit
in der beziehung lieg ich eh schon am boden, jetzt trittste auch noch auf mich ein...
Wo wir grad dabei sind, sollen sich alle annonymen Mitleser bitte mal outen...
Wenn du wüsstest, wer hier alles mitliest...
Hast Du auch wieder Recht...
Deshalb frag ich doch... Ihr Feiglinge!
..die bringen grad ein Oxxenlied im Radio...ich geh dann mal kotzen!
Wie soll ich das denn machen?
Was hörst Du auch für nen widerlichen Sender?
Ja bitte... was gibts?
HR 3...die Hörer können auswählen welches Lied gespielt werden soll und da haben gerade tatsächlich mehr Oxxen angerufen...
Na, wer sagts denn.... ,-)
Hab Dich gegen Mainz am GD garnicht gesehen.
Is' halt 'n Feigling...
war ziemlich spät dran, hatte mich deshalb auf einen netten Plausch mit Kalle + ihrem Männe beschränkt
Servus zusammen