und ich habe eine weitere gute Nachricht erhalten!
Bist du Schwanger?
Das überlasse ich lieber der Damenwelt (aber - noch - nicht meinen Partnerinnen)!
Du meinst deinen Fünf Freunden die den armen Willi immer würgen bisser spuckt? *gggggggg*
Ne im Ernst, wenn du schon anspielungen auf die zweite gute Nachricht machst, dann kannste auch veröffentlcihen anstatt uns verhungern zu lasse du Schoppeklau du
Bist du Schwanger?
Das überlasse ich lieber der Damenwelt (aber - noch - nicht meinen Partnerinnen)!
wie viele hast du denn? geb mir mal eine ab, könnte mal wieder was gebrauchen!
LOL! Ich rede in der Zukunft! Ich hoffe, daß es bei nur einer langen wird, aber man(n) kann ja nie wissen.
@Vael Ich fliege, aber nicht am 01.03!!!
Glückwunsch kleener, wenn du angekommen bist gib nen Post, dann versprech ich dir, wenn ich Zeit habe, das ich innerhalb vonner Stund in FFM bin und wir süffeln mal einen am HBF
Vael schrieb: Glückwunsch kleener, wenn du angekommen bist gib nen Post, dann versprech ich dir, wenn ich Zeit habe, das ich innerhalb vonner Stund in FFM bin und wir süffeln mal einen am HBF
er kann ja dann auch 1,2,3....lokalrunden am GD schmeißen!
Schoppenpetzer schrieb: aber man(n) kann ja nie wissen.
das stimmt allerdings, bei dem weibervolk was heute so rumläuft! was die frauen anbetrifft kann ich dir nur raten: bleib in china!
Daß ist hier doch wie in Thailand! Am besten den Kasper schneutzen, sonst kommt Post! Ich habe hier zwar in 5 Monaten mehr Angebote bekommen als mein ganzes Leben lang in D, aber mit gutem Gewissen jedes mal abgelehnt.
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SIEG!
Bist du Schwanger?
wie viele hast du denn? geb mir mal eine ab, könnte mal wieder was gebrauchen!
LOL! Ich rede in der Zukunft! Ich hoffe, daß es bei nur einer langen wird, aber man(n) kann ja nie wissen.
@Vael Ich fliege, aber nicht am 01.03!!!
Glückwunsch kleener, wenn du angekommen bist gib nen Post, dann versprech ich dir, wenn ich Zeit habe, das ich innerhalb vonner Stund in FFM bin und wir süffeln mal einen am HBF GD
Ich geh mich jetzt für die Arbeit fertigmachen. Tschö!
Nacht kleener, nu kannste wohl gut pennen, ich übrigens auch Nachher, ich bin leicht angétüdelt aber das hat sich heut jeder verdient der den Adler IM Herzen trägt!
DummGebabbel schrieb: yuhuu! die eintr8 hat den bieberer berg wirklich mal gerockt! DAZKE EINTR8! nur noch husch husch raus aud dem keller!
:yes; Auch unsere Fans waren Weltklasse, trotz des Müllberges, ohne Dach und Dauerregen, und doch hat man mehr die SGE Fans gehört als die Assozialen Kinder von Drippdebach!
ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich ausgeglichen war (von der stimmung her!) vielleicht war auch der fernseh neutral eingestellt! ich glaub ich hol mir mal nen Neuen! ,-)
Aber nur von JACKO! ,-)
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main sind wir!!!!!
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main sind wir!!!!!
wie viele hast du denn?
geb mir mal eine ab, könnte mal wieder was gebrauchen!
Du meinst deinen Fünf Freunden die den armen Willi immer würgen bisser spuckt? *gggggggg*
Ne im Ernst, wenn du schon anspielungen auf die zweite gute Nachricht machst, dann kannste auch veröffentlcihen anstatt uns verhungern zu lasse du Schoppeklau du
@Vael
Ich fliege, aber nicht am 01.03!!!
Glückwunsch kleener, wenn du angekommen bist gib nen Post, dann versprech ich dir, wenn ich Zeit habe, das ich innerhalb vonner Stund in FFM bin und wir süffeln mal einen am HBF
das stimmt allerdings, bei dem weibervolk was heute so rumläuft!
was die frauen anbetrifft kann ich dir nur raten: bleib in china!
er kann ja dann auch 1,2,3....lokalrunden am GD schmeißen!
So leid es mir auch tut Schobbe...
Ich erwähns nur nochmal kurz: Oxxenbach-Eintracht 0:3. Unterhaltet Euch lieber darüber.
jetzt gibste sogar nem klemmbrett recht - wie tief kann vael noch sinken?
@feischlink
wenn sich männer unterhalten, solltest dich raushalten!
Ist mir schon klar, aber das war ja hier nicht gegeben....
Daß ist hier doch wie in Thailand!
Am besten den Kasper schneutzen, sonst kommt Post! Ich habe hier zwar in 5 Monaten mehr Angebote bekommen als mein ganzes Leben lang in D, aber mit gutem Gewissen jedes mal abgelehnt.
Ich geh mich jetzt für die Arbeit fertigmachen.
Tschö!
auf das gd-süffeln komm ich zurück, vllt. find ich ja noch einen, der war ausgibt!
frohes schaffen!
Nacht kleener, nu kannste wohl gut pennen, ich übrigens auch Nachher, ich bin leicht angétüdelt aber das hat sich heut jeder verdient der den Adler IM Herzen trägt!
nur noch husch husch raus aud dem keller!
:yes; Auch unsere Fans waren Weltklasse, trotz des Müllberges, ohne Dach und Dauerregen, und doch hat man mehr die SGE Fans gehört als die Assozialen Kinder von Drippdebach!