>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Fernseher?
#
DummGebabbel schrieb:
ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich ausgeglichen war (von der stimmung her!) vielleicht war auch der fernseh neutral eingestellt! ich glaub ich hol mir mal nen Neuen! ,-)  

Du, das die SGEler überhaup zu hören waren ist nen Hit! Der Gästeblock ist unüberdacht, und gegenüber ist null Dach dazu. Wie will da nen Schall aufkommen. Ergo ham unsere Jungs nen geilen Job gemacht
#
jep, so n komisch eckisch ding! nennt ma so, wo ma guckt wenn mer bei ffh die die lezten karten net gewinnt!
#
Okay.... wieder was gelernt.
#
Aus dem Grund simmer ja lieber im Waldstadion, da schallt es überall und immer
#
Hallihallo, wohlbehalten melde ich mich zurück

Wie geil

Gute nacht  
#
Mahlzeit Schlafmützen!
#
Einen wunderschönen guten Morgen!  
#
Einen wunderschönen, herzallerliebste, supergenialen, allerfeinsten und extrem cremigsten guten Morgen den ich euch wünschen kann!
#
Wo sind denn all die anderen?

Auf Wolke 7?  
#
Ich fürchte ja TZ, aber ist das verwunderlich? Die ganzen Magengeschwüre bei hunderten Eintrachfans haben sich gestern in Wohlgefallen aufgelöst. Dazu hat die Eintracht mit einer gemeinen Arroganz die Kackers vorgeführt das es einem so richtig mollig warm ums Herz wird
#
Vael schrieb:
Die ganzen Magengeschwüre bei hunderten Eintrachfans haben sich gestern in Wohlgefallen aufgelöst.
...naja, das glaub ich noch nicht mal...ich sag mal eher, es ist kein neues dazu gekommen...
#
Du sprichst wohl die Extremfunkelrausbrüller an hm? Na bei denen ist selbst Hopfen und Malz verloren wenn wir inner CL Spielen und "nur" mit 14 Punkten die Tabelle anführen und das 7 Spieltage vor Schluss  
#
Vael schrieb:
Extremfunkelrausbrüller
Nö, denn ich würde mich zu dieser Fraktion nicht dazu zählen, aber ich denke, dass wir uns auf dem gestrigen Sieg nicht ausruhen können. Es ist wichtig, dass sie den Schwung mit rüber in die BuLi nehmen. Der Vorteil liegt am Sa. bei uns. Heimspiel und Hannoi is ausgeschieden - vielleicht ein Dämpfer.
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Extremfunkelrausbrüller
Nö, denn ich würde mich zu dieser Fraktion nicht dazu zählen, aber ich denke, dass wir uns auf dem gestrigen Sieg nicht ausruhen können. Es ist wichtig, dass sie den Schwung mit rüber in die BuLi nehmen. Der Vorteil liegt am Sa. bei uns. Heimspiel und Hannoi is ausgeschieden - vielleicht ein Dämpfer.

Duuuu ich denke das sehen die wenigstens anderst als du nun. Aber was ich gestern gesehen hab gibt Mut. Die Körpersprache die die Jungs gezeigt haben war alles andere als Verunsichert. Die haben gestern gespielt nach dem Motto "Jetzt erst recht".

Die Abwehr und der Sturm haben schon mal gut ausgesehen. Im Mittelfeld lief es noch nicht hundert Pro rund, aber die fehlende Technik haben sie dann durch Kampf wett gemacht. Es war schon schön anzuschauen wie die "Kämpfertruppe" OFX nicht gerade aus den Puschen kam. Die hatten eine richtige Großchance vor der Halbzeit, bezeichnenderweise mal wieder nen Abwehrfehler. Ansonsten kam da garnix.

Wenn die also so gegen Hannoi antreten, dann hab ich schon Hoffnung das wir da was gewinnen Außerdem hat  Hannoi 700 km Fahrt hinter sich nach dem Nürnbergspiel, und das zwei mal, dann fahren die noch zu uns UND die Verlängerung und das Elfmeterschießen. Hey TZ ich denke echt das wir was hohlen können am Samstag!
#
...ein 2:1 würde ja schon reichen...allerdings wär ein 5:0 gut fürs Torverhätlnis...
#
teezwetschge schrieb:
...ein 2:1 würde ja schon reichen...allerdings wär ein 5:0 gut fürs Torverhätlnis...  

Du blöde Pessimistin, immer alles schlechtreden wollen oder was? Nix gibts, unter einem 6:0 brauchen unsere Jungs garnicht zu denken vor unserer Kurve abfeiern zu dürfen  
#
Schade, dass man nicht mehr wie 3 Punkte holen kann!  
#
teezwetschge schrieb:
...allerdings wär ein 5:0 gut fürs Torverhätlnis...  

Mein Lieblingsspruch im Aufstiegsjahr... bei ner frühen Führung der Giovanni immer neben mir: "Heut müsse mer was fürs Torverhältnis tun..."

Und nach dem Spruch konnte man schon sicher sein, dass ein Grottenkick wie z.B. gg. Essen rauskam.

Gegen Hannover zählen nur 3 Punkte... einer ist zu wenig. Das haben wir mit den letzten Ergebnissen verspielt, dass man mit einem Remis auch nur ansatzweise zufrieden sein kann....
#

Teilen