Schoppenpetzer schrieb: Gähn! Moin! Kann net schlafen - wenigstens funzt die Seite wieder.
Moin? Ach ja ich vergaß, 7 Stunden vor uns bist du ja oder? Wird echt Zeit das du wieder ins zivilisierte Hesseland kommst, mit Stöffche und gutem deutschem Bier!
Gemorsche Alter!
Ach, ich würde mich sofort den radikalsten Antialkoholikern anschließen, wenn ich doch nur wieder ein Spiel sehen könnte.
PS: Deutsches Bier (Stuttgarter Hofbräu?!) gibt es im Deutschen Restaurant unter meiner Wohnung. Äppler haben die auch - ist nur teuer und Höhl ( ).
*hüstelt* Höhl kommt aber von Dripptebach, des kannste doch net drinke du aller Banause du
Nein im Ernst, kann dich ech verstehen du. Würd auch verrückt wern ohne die SGE! Sag mal, wie lange bist du noch im Land der Mitte?
Sag mal, wie lange bist du noch im Land der Mitte?
xXNöXx Der letzte Beitrag wurde vom chinesischen Geheimdienst gelöscht. Der Schreiber wurde in einem Schnellverfahren zu 20 Jahre Strafarbeit in Urumtschi verurteilt.
Würd dir gern was schreiben Schobbe, aber der xte Versuch hier in diesem Scheißforum (wegen der Software, nicht wegen dem Inhalt oder den Mods) läßt einen langsam lustlos werden...
Recht hat sie Tobei. Sie hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrer, sagen wir mal Art, aber es ist immerhin noch nen Kind mit 13 Jahren. Da braucht man dann nimmer so nachtreten. Ein wenig dizzen ist erlaubt, aber die wurd am End echt zum Affe gemacht, da hätt ich dann auch ZoLo um Schließung angebettelt!
wieso? der ganze verein spackt mich ab, allein schon die gelbe wand. dann darf sich wörns so ein foul im 16er erlauben und es wird nicht gepfiffen. bei der zweiten aktion von wörns läuft der rafati noch zum linienrichter, sonst hätte der doch wieder nicht auf den punkt gezeigt. und das die mit ihren schulden erste liga spielen, ist die größte verarsche. bitte fußballgott, zieh sie runter!
adlerfreak89 schrieb: wieso? der ganze verein spackt mich ab, allein schon die gelbe wand. dann darf sich wörns so ein foul im 16er erlauben und es wird nicht gepfiffen. bei der zweiten aktion von wörns läuft der rafati noch zum linienrichter, sonst hätte der doch wieder nicht auf den punkt gezeigt. und das die mit ihren schulden erste liga spielen, ist die größte verarsche. bitte fußballgott, zieh sie runter!
Was willst du? Die wurden von 400 Cotzbussfans oder wie wenig auch immer vorgeführt. Das ist schon blamabel genug bei 62000 Zuschauern. Desweiteren, die Leistung ist fast so schlimm wie unsere gegen Blödefeld oder gegen Sturgard, aber das durch die Saison durchweg durch! Auf Deutsch, ein ganz heißer Abstiegskandidat!
*hüstelt* Höhl kommt aber von Dripptebach, des kannste doch net drinke du aller Banause du
Nein im Ernst, kann dich ech verstehen du. Würd auch verrückt wern ohne die SGE! Sag mal, wie lange bist du noch im Land der Mitte?
xXNöXx Der letzte Beitrag wurde vom chinesischen Geheimdienst gelöscht. Der Schreiber wurde in einem Schnellverfahren zu 20 Jahre Strafarbeit in Urumtschi verurteilt.
Du Prollmod musst türlich meggern, dabei hast du die Aufsichtspflicht hier und müsstest uns zustimmen du Babbsagg
lass ihn doch, wahrscheinlich hat er wieder zuviel geschnüffelt.
ohje, die shice doofmunder...was hab ich ein hass auf die!
Ich war die letzte Woche kaum on, auch heute nicht. Habe den thread zwar gelesen, kümmere mich aber gerade nicht soo ums Forum. Ab morgen wieder..
Ich gehe mir mal eben noch die Haare schneiden, bevor ich totmüde umfalle
@ Tobei
Wieso nen Hass? Weil die absteigen und wir nicht?
Na dann seis dir verziehn! Schlafens gut du Sherriff
dann darf sich wörns so ein foul im 16er erlauben und es wird nicht gepfiffen.
bei der zweiten aktion von wörns läuft der rafati noch zum linienrichter, sonst hätte der doch wieder nicht auf den punkt gezeigt.
und das die mit ihren schulden erste liga spielen, ist die größte verarsche.
bitte fußballgott, zieh sie runter!
Was willst du? Die wurden von 400 Cotzbussfans oder wie wenig auch immer vorgeführt. Das ist schon blamabel genug bei 62000 Zuschauern. Desweiteren, die Leistung ist fast so schlimm wie unsere gegen Blödefeld oder gegen Sturgard, aber das durch die Saison durchweg durch! Auf Deutsch, ein ganz heißer Abstiegskandidat!
"Die Mütter von den Schalkern klauen Banner...!"
nen lecker mädsche!
die werden genau so wenig absteigen wie die hiv'ler - deren potenzial ist einfach zu groß. :neutral-face