der smiley sollte nur darstellen, daß ich mich jetzt schnell abmache...und zwar ins bett, nix mit schweinkram. treibt net als so fiesen schabernack mit mir!
adlerfreak89 schrieb: der smiley sollte nur darstellen, daß ich mich jetzt schnell abmache...und zwar ins bett, nix mit schweinkram. treibt net als so fiesen schabernack mit mir!
Sorry Tobei, aber DER Smiley, war nen klassisches Eigentor, auf diese Vorlage kann man einfach nicht mit Ignoranz reagieren
adlerfreak89 schrieb: der smiley sollte nur darstellen, daß ich mich jetzt schnell abmache...und zwar ins bett, nix mit schweinkram. treibt net als so fiesen schabernack mit mir!
Sorry Tobei, aber DER Smiley, war nen klassisches Eigentor, auf diese Vorlage kann man einfach nicht mit Ignoranz reagieren
schreibt noch was, damit der post weit nach hinten verschwindet und morgen niemand was davon mitbekommt - wie peinlich! und wehe am gd fällt darüber nen blöder spruch, ich verklopp euch alle mit meiner colaflasche!
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11117389/
Die Eintracht wird noch mal annem Babyboom schuld sein wenn das hier so weiter geht, oh Gott!
beim bayern-spiel schau ich mich auch mal ganz genau um, und mach zu jedem mädel was ich tolle finde, einen fred auf.
vielleicht klappt's ja so.
Rofl
Hallo Vael
Hi Scari!
ciao!
Ins Bett? Was ne Sauerei, nimm dir wenigstens ein Taschentuch
Der hat bestimmt noch den Quellekatalog unter der Bettdecke und erregt sich an der Damenunterwäsche
was du wieder denkst - man is mir das peinlich!
*lach* ich schmeiß mich weg
treibt net als so fiesen schabernack mit mir!
das haste im icq schon gesagt und das war mir auch da egal
nachti
schreibt noch was, damit der post weit nach hinten verschwindet und morgen niemand was davon mitbekommt - wie peinlich!
und wehe am gd fällt darüber nen blöder spruch, ich verklopp euch alle mit meiner colaflasche!
Ich kopier den Post besser mal nach vorne, damit ihn auch niemand übersieht, wir wollen doch das jeder was von hat