Ich würd dir ja soo gern in den ***** treten aber da erwisch ja meist das Gesicht, warum man das verwechseln kann? Schau mal in den Spiegel
das muß dein gesicht sein.... die spiegel hängen für mich in unerreichbaren höhen....
Schlecht gekontert Wurzelzwerg, denn dein GEsicht hängt so schön in Arschhöhe, ist auchs chön behaart wie es sich für nen Zwerg gehört und stinkt ebenso wiederlich wie aussm *****. Ergo, kann man garnicht annerst als da reintreten du arme Sau
statt mut und taten, hagelt es hohle phrasen...
das muß dein gesicht sein.... die spiegel hängen für mich in unerreichbaren höhen....
Schlecht gekontert Wurzelzwerg, denn dein GEsicht hängt so schön in Arschhöhe, ist auchs chön behaart wie es sich für nen Zwerg gehört und stinkt ebenso wiederlich wie aussm *****. Ergo, kann man garnicht annerst als da reintreten du arme Sau
Kann ich was dafür das Zwerge sich nie die Zähne Putzen? Und mit dieser riesen Furche im Gesicht, auch Nase genannt gibt es halt Verwechslungen
zwerge sind ja von grund aus dreckig.
und auf den ersten blick, kann man zwerge ja nicht ihrem geschlecht zuordnen.
wer weiß!
anatomie ist nicht deine stärke..... was ein glück darf sich sowas nicht vermehren.... bei den kenntnissen auch kein wunder.....
popel nicht zu tief, man merkt langsam die folgeschäden!
Da hast Du Dich sehr schön beschrieben.
was willst du tauchsieder denn wieder?
Er will doch allen sein neues Supermankostüm vorführen
might as well jump
go ahead jump – jump
go ahead jump