Vael schrieb: Gemorje ihr Banausenpack! Mal wieder schön euch zu lesen ihr Gesindel, kniet nieder vor eurem Gott und huldigt mir!
haste zu lange an deinen socken geschnüffelt?
grüß dich!
Bah, du Wurrrm erschaure im Angesichte meines vernichtenden Zorrrrns du Wicht!
Grüß dich kleiner
am samstag hab ich euch gesucht, aber net gefunden - hätte mich schon fast zu fremden gestellt. :neutral-face als wir vom gd runter sind, fuhren wir an euch vorbei - da war es zu spät! =/
SCHEISS FORUM! DRecksaudingensschwachmatenhoster! MANN das ist nun das achte oder neunte mal wo ich versuche den Post zu senden! Jedesmal löscht er mir alles! Nu hab ich es kopiert aber es ist doch kein Zustand mehr!
Gut back to topic!
Wir wurden von den bescheuerten Ordner ganz an den Rand gescheucht, keine Chance, die ham uns auch nicht da hoch gelassen, da mussten wir halt fieserweise an Ort und Stelle grillen! Na kack drauf. Nächstes mal gegen hmm cotzbuss kommt glaub ich..sehen wir uns bestimmt wieder
Ebenoso ein wiederliches Proletenhaftes Lahnspoizervolk! Pah! Besonderst du du Oberbieler Niederbielsymphatisant du!"
jetzt gibt es ärger ... und es kommt noch härter. er wird über die erde regieren ! und seinen eigenen staat kreieren liebe und wahrheit verurteilt er! mehr und mehr macht das will er ! TOBEI!
Ebenoso ein wiederliches Proletenhaftes Lahnspoizervolk! Pah! Besonderst du du Oberbieler Niederbielsymphatisant du!"
jetzt gibt es ärger ... und es kommt noch härter. er wird über die erde regieren ! und seinen eigenen staat kreieren liebe und wahrheit verurteilt er! mehr und mehr macht das will er ! TOBEI!
Und ebenso wie Team Rocket bekommst du was auf den nackten Penis und darfst am Ende der Folge jammern
ich hab mit meinen freunden auch immer pokémon geschaut - nur nach den folgen haben wir die tradingcards getauscht und net so einen schweinkram fabriziert...
adlerfreak89 schrieb: ich hab mit meinen freunden auch immer pokémon geschaut - nur nach den folgen haben wir die tradingcards getauscht und net so einen schweinkram fabriziert...
Damals habt ihr wohl auch noch Formel1 Quartettkarten gespielt! Gibs zu! Ich hab noch ne Ganze Kiste von dem Krams..da sind echt raritäten dabei!
Gemorje ihr Banausenpack! Mal wieder schön euch zu lesen ihr Gesindel, kniet nieder vor eurem Gott und huldigt mir!
haste zu lange an deinen socken geschnüffelt?
grüß dich!
Bah, du Wurrrm erschaure im Angesichte meines vernichtenden Zorrrrns du Wicht!
Grüß dich kleiner
am samstag hab ich euch gesucht, aber net gefunden - hätte mich schon fast zu fremden gestellt. :neutral-face
als wir vom gd runter sind, fuhren wir an euch vorbei - da war es zu spät! =/
Gut back to topic!
Wir wurden von den bescheuerten Ordner ganz an den Rand gescheucht, keine Chance, die ham uns auch nicht da hoch gelassen, da mussten wir halt fieserweise an Ort und Stelle grillen! Na kack drauf. Nächstes mal gegen hmm cotzbuss kommt glaub ich..sehen wir uns bestimmt wieder
bestimmt, dann kann ich wieder meine cola beim forumstreff trinken. ,-)
Es gibt leutz die waren heut halt mal in FFM so den ganzen Tach, da ist nix mit Internet du Basaltnase du!
ist auch keine 5km von mir weg.
jetzt gibt es ärger ...
und es kommt noch härter.
er wird über die erde regieren !
und seinen eigenen staat kreieren
liebe und wahrheit verurteilt er!
mehr und mehr macht das will er !
TOBEI!
Und ebenso wie Team Rocket bekommst du was auf den nackten Penis und darfst am Ende der Folge jammern
wuß?
da kennt sich ja einer verdächtig gut mit pokémon aus!
Tja mein Freund.. meine Ex hat es immer geschaut, und aus solidarität (und damit ich mir meinen Sex verdienen konnte ) hab ich es halt mit angeschaut
Damals habt ihr wohl auch noch Formel1 Quartettkarten gespielt! Gibs zu! Ich hab noch ne Ganze Kiste von dem Krams..da sind echt raritäten dabei!
lauda mit zwei heilen ohren?
jaja, die guten alten quartetkartenspiele...formel1, fußball, flugzeugträger, traktoren - der gute alte banana jim gameboy.