>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Euch allen ein: Guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeen Moooooooooooooorgeeeeeeeeen!!!! Bin mal bis Mittag da - muss aber noch mal ins Büro...
#
Seit Du arbeitetst, hast Du keine Zeit mehr für uns!  
#
Tja, sorry...ich kann aber im Büro net ins Internet. Nächste Woche zeichne ich aber daheim, da kann ich bestimmt wieder öfters da sein.  
#
Naja, das tröstet mich nicht. Dafür musst Du mir schon nen Schnaps ausgeben, dass ich da drüber wegkomm!
#
Ich kann dir nen Krautinger anbieten...
#
Wie schmeckt der denn?
#
#
Und warum krieg ich den dann?
#
Feigling schrieb:
Und warum krieg ich den dann?  


Ehre halt wem Ehre gebührt du Heggeschisser!

Gemorje ihr Banausentum!
#
Feigling schrieb:
Und warum krieg ich den dann?  

Damit der hier endlich mal aus dem Haushalt verschwindet. Laupi hat sich den von seinen Eltern mitbringen lassen, aber er darf ihn während meiner Anwesenheit nicht trinken...er schmeckt in der Tat wie Kotze!
#
Also ist der nur für ganz besondere Menschen?
#
Wenn du's so willst....
#
Verarschen kann ich mich allein...
#
Mach mal, denn ich fahr jetzt ins Büro...
#
Hallo und immer schön fröhlich bleiben !
#
Solang ich das letzte Wort habe immer Ullllllllllli  
#
endlich wochenende!  

hallo!  
#
adlerfreak89 schrieb:
endlich wochenende!  

hallo!    


Haste dir das überhaupt verdient?
#
Ist nicht schon seit Mittwoch Abend Wochenende ^^
#
Vael schrieb:
Haste dir das überhaupt verdient?


sehr sogar...die ganze zeit schönen frauen nachlaufen macht schlapp... ,-)


Teilen