Ihr seit sooooooooooooo süß, ihr wißt schon, was sich liebt das neckt sich und so. Aber ich hätte nie gedacht das es schon sooo weit mit euch beiden ist.. harrrrch darf ich euer Trauzeuge sein?
Ihr seit sooooooooooooo süß, ihr wißt schon, was sich liebt das neckt sich und so. Aber ich hätte nie gedacht das es schon sooo weit mit euch beiden ist.. harrrrch darf ich euer Trauzeuge sein?
du landest höchstens als spanferkel überm feuer, mit nem schönen apfel im mund und so!
du landest höchstens als spanferkel überm feuer, mit nem schönen apfel im mund und so!
hör off mit nußhirn...das kränkt mich!
daß denke ich mir bei dir auch immer.
seit wann können nüße denken? vor allem so haselnüß wie du?
@ Nasenpeter
tja, wir nüße stecken voller überraschung...man muss nur das innere erreichen!
verbrenn dir bloß net deine pfoten.
du bist ne mogelpackung.... zwerge haben immer noch hände...
fürn spanferkel isser schon zu ..... groß...
aber auch nur, weils keine zwergen-frauen gibt!
Ich hätte es jetzt mit "flach" beschrieben, ansonsten stimme ich zu... ,-)
heute mal wieder im weichspüler gebadet, scaraschmanga? ,-)
kaum is der zwerg hase weg, schon taucht der andere tauchsieder wieder auf...
Du warst doch immer da?!
Sauber!
rischdich...ganz sauber bist du eh ned!
flach und schrat.... ne, des paßt net...
@nußhirn... freu dich nicht zu früh...