zwerg_nase schrieb:@nußhirn... freu dich nicht zu früh...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@nußhirn... freu dich nicht zu früh... doch doch, auf dich freu ich mich schon seit dem letzten heimspiel...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@nußhirn... freu dich nicht zu früh... doch doch, auf dich freu ich mich schon seit dem letzten heimspiel... Hier, Zwerge stehen unter Artenschutz, die darfst du nicht von hinten bespringen Stan!
zwerg_nase schrieb:
nußhirn89 schrieb:weil sie so selten sind, oder was?
zwerg_nase schrieb: nußhirn89 schrieb:weil sie so selten sind, oder was? auch der größte depp findet irgendwann mal was richtiges heraus....
riesennußhirn89 schrieb:es ging um frauen und net um gepushte transenzwerge...wer weiß, was die in ihrem bikini versteckt..
riesennußhirn89 schrieb: zwerg_nase schrieb: nußhirn89 schrieb:weil sie so selten sind, oder was? auch der größte depp findet irgendwann mal was richtiges heraus.... ausgelutschter geht's net, daß du morgens noch in nen spiegel schauen kannst! ,-)
Feigling schrieb:So, ich geh mal ne Runde laufen... was ich hier dem ein oder anderen auch ans Herz legen möchte.
zwerg_nase schrieb:oh ja, der kerl der die weisheit mit dem irrsinnstopf verwechselt hat und mit der suppenkelle so richtig, wie bei muttern, zulangte.....
zwerg_nase schrieb:ekelhaft...
schnarchkopp89 schrieb:kann halt net jeder so ein irsinnig und ultrageiler typ sein, wie ich...gelle du zwersch!
doch doch, auf dich freu ich mich schon seit dem letzten heimspiel...
Hier, Zwerge stehen unter Artenschutz, die darfst du nicht von hinten bespringen Stan!
und das sind zwergenfrauen.... du nußhirn!!!
hör lieber auf olli, sonst könntest du dir weh tun...
olli, erklär mir doch mal bitte, warum zwerge unter artenschutz stehen?
weil sie so selten dämlich sind, oder was?
es ging um frauen und net um gepushte transenzwerge...wer weiß, was die in ihrem bikini versteckt..
auch der größte depp findet irgendwann mal was richtiges heraus....
ausgelutschter geht's net, daß du morgens noch in nen spiegel schauen kannst! ,-)
was sie unter ihrem bikini versteckt?
tüten...
von so zwergenschnecken träumst du in feuchten nächten, du guttempler...
oh ja, der kerl der die weisheit mit dem irrsinnstopf verwechselt hat und mit der suppenkelle so richtig, wie bei muttern, zulangte.....
schnauze....
renn feigling, renn...und komm nie wieder zurück!
kann halt net jeder so ein irsinnig und ultrageiler typ sein, wie ich...gelle du zwersch!
welch wort könnte dich besser beschreiben? ,-)
du leidest an realitätsverlust....
und dein urteil über mich, geht mir gelinde gesagt, am allerwertesten vorbei....
du bist kein maßstab...