Schoppenpetzer schrieb: Bevor jemand dumm kommt: ist ein Insider!
Du Dummes Schoppenpetzerloch du! Willste mich dumm angehen oder was, hey ich mach dich voll krass platt und ey du bist echt scheiße und so ey und was weiß ich ey, ich mach ey.. was mach ich hier eigentlich?
Guden Schoppe, gut dich zu lesen, hat dich dein Ideologiebeauftragter aus dem REich der Mitte wieder aus dem Erziehungslager gelassen?
Schoppenpetzer schrieb: Du Eumel, ich bin bereits seit dem 03.03. wieder im Lande. Warum glaubst du wohl, ist die Börse in Shanghai kurz vorher zusammengebrochen?
Lol, weil die vor freude sämtliche Reisschnapsvorräter leer gesoffen haben? Grüß dich kleener, hab ich ja ganz verpeilt, stimmt ja! Willkommen zurück im Herzen des Bembels!
So und ab nu bin ich schneller da mit dem Antworten, musste noch ein wenig Hausarbeit nebenbei Erledigen.
Schon erledigt.. also die Wäsche ausser Waschmaschine geholt. etwas gradegeschüttelt und in den Schrank gepfeffert. Bin ich bescheuert und bügel?
Ach deswegen siehst du so aus, wie eine 90-jährige im Evakostüm?
Haaaaach du bist mal wieder sooooo lieb zu mir. Wart nur am Samstag gegen Cotzbuss, dann werde ich mich mal an dich rankuscheln mein süßer, so richtig Herzig!
Lölchen
Moin zusammmen.
Auswärtssieg!
AUSWÄRTSSIEG!
die neue Unterschicht.....die saudummen Vollproleten......abgefuckte Taugenichtse.....das abgehängte Prekariat!Du Dummes Schoppenpetzerloch du! Willste mich dumm angehen oder was, hey ich mach dich voll krass platt und ey du bist echt scheiße und so ey und was weiß ich ey, ich mach ey.. was mach ich hier eigentlich?
Guden Schoppe, gut dich zu lesen, hat dich dein Ideologiebeauftragter aus dem REich der Mitte wieder aus dem Erziehungslager gelassen?
Lol, weil die vor freude sämtliche Reisschnapsvorräter leer gesoffen haben? Grüß dich kleener, hab ich ja ganz verpeilt, stimmt ja! Willkommen zurück im Herzen des Bembels!
So und ab nu bin ich schneller da mit dem Antworten, musste noch ein wenig Hausarbeit nebenbei Erledigen.
Schon erledigt.. also die Wäsche ausser Waschmaschine geholt. etwas gradegeschüttelt und in den Schrank gepfeffert. Bin ich bescheuert und bügel?
Ach deswegen siehst du so aus, wie eine 90-jährige im Evakostüm?
Haaaaach du bist mal wieder sooooo lieb zu mir. Wart nur am Samstag gegen Cotzbuss, dann werde ich mich mal an dich rankuscheln mein süßer, so richtig Herzig!
1:0 für Dich!
Is gut nu, lass uns den Ticker, und das Ligaradio genießen!
hättest ja vorher mal einen kurzen tip abgeben können, dann wäre noch zeit fürs shorten gewesen....
warum hat sich der kleine stan nicht mit cola ins koma saufen können? der kann ja gar nichts richtig....
Du blöder Idiot, du weißt doch das du mich fragen musst beim Duo Infernale, wenn es um Intellenz geht
naja, hauptsache:
http://youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY