was jucken mich die oxxen? hätten wir gestern mal ganz unverdienter weise 3 punkte mitgenommen, könnte ich auch über ne wahrscheinliche ofx niederlage lachen - steht mir momentan aber ned der kopf danach!
adlerfreak89 schrieb: was jucken mich die oxxen? hätten wir gestern mal ganz unverdienter weise 3 punkte mitgenommen, könnte ich auch über ne wahrscheinliche ofx niederlage lachen - steht mir momentan aber ned der kopf danach!
Weichei. Der Punkt war unverdient, und wir haben ihn uns einfach mitgenommen. Exakt soviel wie ich haben wollte. Und nach dem ich ne Nacht drüber gepennt habe, bin ich auch nimmer bös drum.
unverdient? natürlich, aber warum können wir ned einmal in der saison ein spiel gewinnen/über die zeit retten, in welchem wir schlechter als unser gegner ist? geht mir ned in kopf rein...
und das weichei will ich überhört haben, sonst wär ich gestern schon nach 10min. ausm block gelaufen!
adlerfreak89 schrieb: unverdient? natürlich, aber warum können wir ned einmal in der saison ein spiel gewinnen/über die zeit retten, in welchem wir schlechter als unser gegner ist? geht mir ned in kopf rein...
und das weichei will ich überhört haben, sonst wär ich gestern schon nach 10min. ausm block gelaufen!
Wie gesagt, hätten wir das Spiel nach 90 Minuten mit 11 Mann beendet dann hätten wir wohl auch gewonnen. So wars aber 12 - 10 und das war diesmal keine Chance mehr das Spiel über die Runden zu schaukeln.
adlerfreak89 schrieb: naja, gegen den tabellenletzten...ich weiß ja ned...
Na und? Die haben die Hertha geschlage? Gut das macht derzeit jeder, aber immerhin! Die haben eindeutig sau gut gespielt. Die haben die letzten Spiele sau gut gespielt und meist durch pech verloren. Nu is aber mal gut m it deinem Geflenne! Also ehrlich
Hast du was gesagt du Fandelbefürworter, du Kinnhöferfan, du JJJliebhaber, du in Alfons Bergbettwäschepenner, du Jupp Heynckeskuschler du?
nee...
was freu ich mich!
wie er sich freut!
eintracht-herz was willst du mehr?
...und macht der taka jemals schlapp, schießt uns 'de jones in den uefa-cup...
hätten wir gestern mal ganz unverdienter weise 3 punkte mitgenommen, könnte ich auch über ne wahrscheinliche ofx niederlage lachen - steht mir momentan aber ned der kopf danach!
Weichei. Der Punkt war unverdient, und wir haben ihn uns einfach mitgenommen. Exakt soviel wie ich haben wollte. Und nach dem ich ne Nacht drüber gepennt habe, bin ich auch nimmer bös drum.
Bös bin ich nur auf die Pißnelke von Kinnhöfer!
geht mir ned in kopf rein...
Wie gesagt, hätten wir das Spiel nach 90 Minuten mit 11 Mann beendet dann hätten wir wohl auch gewonnen. So wars aber 12 - 10 und das war diesmal keine Chance mehr das Spiel über die Runden zu schaukeln.
Na und? Die haben die Hertha geschlage? Gut das macht derzeit jeder, aber immerhin! Die haben eindeutig sau gut gespielt. Die haben die letzten Spiele sau gut gespielt und meist durch pech verloren. Nu is aber mal gut m it deinem Geflenne! Also ehrlich