Vael schrieb:Ich hoffe es Ullilein, nur bei dem Schiri ist mir doch nen bisserl Flau
Vael schrieb:Sieht man eh nicht, du weißt Zwerge und Bärte!
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Sieht man eh nicht, du weißt Zwerge und Bärte! glatt wie ein babyarsch....du reibeisen....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Sieht man eh nicht, du weißt Zwerge und Bärte! glatt wie ein babyarsch....du reibeisen.... Wenn man keinen Bartwuchs hat...
Kallewirsch schrieb: xanthippe schrieb:morsche ihr lieben! @ tz: lass den kleinen doch mal sabbern, dann lässt er uns wenigstens mal in ruhe... Sieht aber schon recht eeecklisch aus ! Meinst Du wirklich, daß Mädels darauf stehen ?
xanthippe schrieb:morsche ihr lieben! @ tz: lass den kleinen doch mal sabbern, dann lässt er uns wenigstens mal in ruhe...
zwerg_nase schrieb:lieber keinen als sich asymetrisch rasieren.....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:lieber keinen als sich asymetrisch rasieren..... Solche Luxusprobleme hättest du gerne...Pöbeleien werte ich als "Ja"
Schoppenpetzer schrieb:Gude ihr Dreckspatzen!
zwerg_nase schrieb:also ich bin frisch geduscht....
zwerg_nase schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Gude ihr Dreckspatzen! also ich bin frisch geduscht....
Scaramanga schrieb:is das bei euch sowas seltenes, dass ihr das hier kundtun müsst?Na dann.....
Vael schrieb: Scaramanga schrieb:is das bei euch sowas seltenes, dass ihr das hier kundtun müsst?Na dann..... Du kannst gleich was GANZ besonderes erleben, nämlich das ich mit meinem Dicken ***** in dein Gesicht springe!
So viel kann der gar nicht verpfeiffen wie wir meist selbst an 100% Möglichkeiten vergeigen bzw. in den letzten Minuten in der Abwehr verpennen.
glatt wie ein babyarsch....du reibeisen....
Wenn man keinen Bartwuchs hat...
lieber keinen als sich asymetrisch rasieren.....
unglaublich...ich zeig euch alle an!
hallo!
Solche Luxusprobleme hättest du gerne...Pöbeleien werte ich als "Ja"
nö, weil so scheiße wie du, will ich im leben nicht aussehn.... käptn blaubär...
also ich bin frisch geduscht....
@stan89 .... eben!
Gib's zu! Dein Wasser kommt doch aus Oxxenbach!
Dem möchte ich mich mal anschließen!
Na dann.....
Du kannst gleich was GANZ besonderes erleben, nämlich das ich mit meinem Dicken ***** in dein Gesicht springe!
wenigstens isser geduscht...