So, dann schaun wir mal was wir hier haben, ne zerknitterte Kartoffel genannt Laupi welcher nun gehn Tobei lospöpelt und nen eingeschnapptes Kind welches sich nicht mal zu wehren weiß, göstlich sach ich nur göstlich, da hol ich mal meine Tüte Chips heraus
adlerfreak89 schrieb: hier gibt's keine brücken, nur flach- und ödland...wie in deinem kopp.
Ihr wohnt an der Lahn.... wie kommste denn sonst dadrüber?
Schwätzer...
Glaub mir, derzeit kannste auch ohne Brügge über die Lahn marschieren, stellenweise sogar mit trockenen Füßen so ausgetrocknet WAR sie, der Regen heute und Gestern dürfte es wieder etwas beruhigt haben die Situation, aber bis gestern kam man ohne Witz, stellenweise ohen richtig nass zu werden, über die Lahn weil nur Knöcheltief Oo
was soll mir bei dir auch neues einfallen.... du hängst lieber am ultrastrand in der sonne rum, suckelst immer noch an einer 0,33 cola und machst dafür den dicken internethelden von sofas gnaden. dein gewinsel ist so bahnbrechend, da geht einem die hutschnur.... und was die nixtrinker angeht.... bei denen bist du herzlichst willkommen, trinkst denen ja auch nix weg. obwohl, da kannst du auch bei der gdbagage auftauchen.... auch wenn die gemein und allgemein häßlich sind. da fällst du nicht weiter auf....
Ihr wohnt an der Lahn.... wie kommste denn sonst dadrüber?
Schwätzer...
verdammt, sei doch still...
Glaub mir, derzeit kannste auch ohne Brügge über die Lahn marschieren, stellenweise sogar mit trockenen Füßen so ausgetrocknet WAR sie, der Regen heute und Gestern dürfte es wieder etwas beruhigt haben die Situation, aber bis gestern kam man ohne Witz, stellenweise ohen richtig nass zu werden, über die Lahn weil nur Knöcheltief Oo
haste grad in de schbischel geguggt?
@stan.... geh springen, du guttempler...
also isses wohl doch so.....
nur hab ich hier auf dem pc noch andere sachen laufen, als das sge forum - außerdem bin ich noch wo mod.
blödes thema, schwamm drüber...
Mod? DUUUUUUU?
jop, bei nem bundesligisten. ,-)
Haste warscheinlich alle da gesperrt damit du auch mal was zu sagen hast
dann könnte ich ja gar nicht mehr zensieren oder beiträge editieren.