tja, so ist das Leben ^^ Ich hab nur die eine DK, HSG is mir zu weit weg für ne DK, U23 kann ich bestimmt eh nich jedes Spiel und Führerscheine hab ich schon B+ A ^^
ach wurde hier mal, glaube, von zwerg_nase klemmbrett getauft, weil ich hier im forum auf dicke hose mache und am gd die zähne ned außeinander bekomme. oder kams doch von vael? naja...egal. verstanden?^^
Aber bestümmt nich so extrem ^^ Da kannste daneben stehn der glotzt nur doof Oder du bringst ihm 2 FGV mit er drückt dir 5 Eus in die Hand un sacht is gut so....
ey, ich geb dir trinkgeld und jetzt beschwerste dich? das nächste fgv hol ich mir bei so nem mobilen verkäufer im block, frechheit das! da is man einmal nett...
ich kanns mir leisten... nachm handballspiel sammel ich ja auf der stehtribüne die becher ein, pro becher gibbet ein oi - da kommt was beisammen! hatte mal 22 oironen gewinn, davon kann man sich ne flasche ebbler und reichlich cheesburger bei burger king holen.
ich hab sogar die letzten beiden verpasst... als es gegen hildesheim ging, war ich noch in ffm und als gegen magdeburg der klassenerhalt geschafft wurde, war ich schon im urlaub. *tilt*
Mods, die keine hier sind.
Spionage ganz klar
oder kams doch von vael? naja...egal.
verstanden?^^
(Kaum zu glauben, aber wahr)
manche von denen wollen einen sogar von hinten bearbeiten!
das nächste fgv hol ich mir bei so nem mobilen verkäufer im block, frechheit das!
da is man einmal nett...
Net das dass am GD Standard ist!!!!
nachm handballspiel sammel ich ja auf der stehtribüne die becher ein, pro becher gibbet ein oi - da kommt was beisammen!
hatte mal 22 oironen gewinn, davon kann man sich ne flasche ebbler und reichlich cheesburger bei burger king holen.
aber des geilste Spiel haste ja verpasst :P Das war sooooo cool
als es gegen hildesheim ging, war ich noch in ffm und als gegen magdeburg der klassenerhalt geschafft wurde, war ich schon im urlaub. *tilt*
wars gegen hildesheim wenigstens gut? stimmung?
SRY!!!
grüß dich!
hoffe mal, daß er gegen magdeburg getroffen hat.