Feigling schrieb:Zum Beispiel warst du gegen Darmstadt krank. Dabei isses noch nichtmal Erkältungswetter.Wenn Du Kastanien sammelst, bist Du an der frischen luft, bewegst Dich und bekommst Sonne.
adlerfreak89 schrieb:helle haut ist ein zeichen von adel...
zwerg_nase schrieb:hurra, hurra der zwerg is wieder da....
zwerg_nase schrieb: dann geb acht, nicht das wir uns zusammen gegen dich wenden...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:helle haut ist ein zeichen von adel... die zeiten sind lang vorbei... heute ist das mehr ein zeichen von ungesundem lebenswandel... kellerkindern, grufties und nerds...such dir eins aus...
Feigling schrieb:Ich betäub mir deshalb auch die Geschmacksknospen vor jedem Spiel mit Senf oder Meerrettich.Daher auch mein verheultes Gesicht.
zwerg_nase schrieb:jaja... sischer.... gott erhalte mir meine ausreden...
adlerfreak89 schrieb:ich bin weder ein steber, noch ein außenseiter oder ein computer-freak - die bezeichnung nerd trifft keinen meter auf mich zu...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:jaja... sischer.... gott erhalte mir meine ausreden... Solang se kreativ sind...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:ich bin weder ein steber, noch ein außenseiter oder ein computer-freak - die bezeichnung nerd trifft keinen meter auf mich zu... willst du dich gerade selbst von etwas überzeugen?
zwerg_nase schrieb:so kreativ wie die PS?
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:so kreativ wie die PS? Was für ne PS?
adlerfreak89 schrieb:
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:so kreativ wie die PS? Was für ne PS? phoenix suns...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:ich bin weder ein steber, noch ein außenseiter oder ein computer-freak - die bezeichnung nerd trifft keinen meter auf mich zu... willst du dich gerade selbst von etwas überzeugen? das habe ich nicht nötig, da ich ein durchschnittlich gutes selbstvertrauen habe.und jetzt geh' mit dem kurvenadler kuscheln...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: kurvenadler?
So schauts aus.
Tach ihr Leut
sonne? das bekommt seiner haut doch mal überhaupt nicht gut..... so nen hohen sonnenschutzfaktor haben die noch nicht entwickelt...
hurra, hurra der zwerg is wieder da....
@a-ling... die kalle und ich neutralisieren uns? dann geb acht, nicht das wir uns zusammen gegen dich wenden...
die zeiten sind lang vorbei... heute ist das mehr ein zeichen von ungesundem lebenswandel... kellerkindern, grufties und nerds...
such dir eins aus...
Eigenlob stinkt...
Ihr seiT Euch auch für nix zu schade...
Daher auch mein verheultes Gesicht.
naja, vielleicht ein mix aus ungesundem lebenswandel und kellerkind...
finde ich trotzdem schöner, als braune haut...
jaja... sischer.... gott erhalte mir meine ausreden...
@nußhirnsche... kellerkind? du nerd..
Solang se kreativ sind...
willst du dich gerade selbst von etwas überzeugen?
so kreativ wie die PS? laß mal stecken... wo is die kalle? am morgenkaffee erstickt?
das habe ich nicht nötig, da ich ein durchschnittlich gutes selbstvertrauen habe.
und jetzt geh' mit dem kurvenadler kuscheln...
Was für ne PS?
phoenix suns...
kurvenadler?
moment, dass sind die basketballer.
phoenix sons, die luschen aus ka...
heute morgen nen clown gefrühstückt?
sicher ne animation...