adlerfreak89 schrieb:schau' dir halt mal erbses letzten beitrag an.
adlerfreak89 schrieb:schau' dir halt mal erbses letzten beitrag an.fehlt nur noch, dass jemand zeter und mordio schreit.
Vael schrieb:Tehehehe, da sieht man es wieder, Ehrlichkeit siegt, gut gemacht Heggegeschiss, das wird wieder Tagelang an Fieps Gemüt kanppern
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:du hast beulen am rohr vom fieps gesehen? Lass ihn doch...wer nur noch Spiegeleier hat...der ist froh wenn er mal wieder ein Rohr live sehen darf...
zwerg_nase schrieb:du hast beulen am rohr vom fieps gesehen?
Feigling schrieb:Forumsdebut im Allerletzten Wort, auch nicht schlecht.
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Forumsdebut im Allerletzten Wort, auch nicht schlecht. erinnert mich an den fanta_eagle...
FoulesDing schrieb: Feigling schrieb:Forumsdebut im Allerletzten Wort, auch nicht schlecht. Nicht feige, oder ?
adlerfreak89 schrieb: FoulesDing schrieb: Feigling schrieb:Forumsdebut im Allerletzten Wort, auch nicht schlecht. Nicht feige, oder ? wer bist du? erzähl mal mehr aus deinem leben...
FoulesDing schrieb:Sind wir hier bei "Fliege" ?????
FoulesDing schrieb:Erzähl Du doch , vielleicht höre ich ja zu
adlerfreak89 schrieb: FoulesDing schrieb:Sind wir hier bei "Fliege" ????? nein, aber ich bin tierisch neugierig. FoulesDing schrieb:Erzähl Du doch , vielleicht höre ich ja zu 18 jahre, groß, schlank und solo. und du?
fehlt nur noch, dass jemand zeter und mordio schreit.
Ziemlich daneben, ja.
Welcher Fred?
ehrlichkeit? :neutral-face
Kann man Deines auch live sehen ?
erinnert mich an den fanta_eagle...
Ja, der ging mir auch durch den Kopf.
Nicht feige, oder ?
wer bist du? erzähl mal mehr aus deinem leben...
Sind wir hier bei "Fliege" ?????
Erzähl Du doch , vielleicht höre ich ja zu
nein, aber ich bin tierisch neugierig.
18 jahre, groß, schlank und solo.
und du?
rothaarig, VIP, bildschön