Vael schrieb: Muss man sich erst dran gewöhnen das in letzter Zeit um diese Uhrzeit hier noch soviel los ist. Ganz ungwohnt
Sicher bleib ich noch nen bisserl.
nett von dir, scheint hier auch andere zu geben, neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung
Vael schrieb: Muss man sich erst dran gewöhnen das in letzter Zeit um diese Uhrzeit hier noch soviel los ist. Ganz ungwohnt
nett von dir, scheint hier auch andere zu geben, neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung
Ich glaube er meinte damit ein Dynamisches Duo von Usern hier, die so vom Nickname heißen
na du ,-) ....Lieblingsgrüße
B.
Da ist sie ja !
wenn ich doch bitten darf...Foul...nicht FAul.. ...und warum irritiert ?
Musst nicht irritiert sein....
Gruß Foul...
auf ein freudiges Miteinander....oder ?
Ich kenn die andere Foule
Vael, eine gut Nacht für Dich !
Foule11, wir sehen uns
girlfriends....meine liebe Foule hat mich nun solang weichgekloppt, meinte hier gibts so Nette....hans geleise...stimmt....
Gruß Foulelfer
ai Vael...dann bleib halt no a bissi
Das erinnert mich an das dynamische Duo Dummgeschwätz und Dummgebabbel!
Oder Dick und Doof...aber danke...für den Willkommensgruß
Daran musst du dich hier gewöhne, mier babbeln hier immer mit der typisch hessischen Schnautze Aber keine Angst der Schobbe der beißt nicht, bellt nur
nett von dir, scheint hier auch andere zu geben,
neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung
Ich glaube er meinte damit ein Dynamisches Duo von Usern hier, die so vom Nickname heißen
ka Angst...isch babbel ach hessisch...gut wenn er net beisst ist es ok... ...schon vergessen