Feigling schrieb:Wer weiß das schon, der/die ist ja "top secret".Möglicherweise aber nen Geflügel-Döner verputzen?
Isi schrieb:Falls Kallewirsch Geburtstag hat, wünsche ich Ihr natürlich alles Gute.
Feigling schrieb: Isi schrieb:Falls Kallewirsch Geburtstag hat, wünsche ich Ihr natürlich alles Gute. Sonst aber nicht, gell. So halte ich es auch.... ,-)
Feigling schrieb:Morsche Filzi.Boah, hab ich nen Kopp....
Feigling schrieb:Auch wieder wahr.... Du Depp.
Isi schrieb:Ob beckip, enigma, laboe, südattila oder e34, die kann man alle über einen Maggo-Kamm scheren
Brady schrieb: Isi schrieb:Ob beckip, enigma, laboe, südattila oder e34, die kann man alle über einen Maggo-Kamm scheren Alle mit dem Feigling verwandt....
Feigling schrieb:Ich lass mir viel vorwerfen, aber .....
Brady schrieb: Feigling schrieb:Ich lass mir viel vorwerfen, aber ..... ...ich hätt auch ein ***** sein können und sagen können...Vael und du seid Brüder....Aber das kann ich Vael jetzt wirklich net antun...
Häh ?? Auf der Brille gesessen oder wirre Visionen?
nacht!
btw: herzlichen glückwunsch und alles gute, kalle!
bleib gesund und der eintracht treu, so wie in den letzten 100 jahren.
LG Geetha
Sonst aber nicht, gell. So halte ich es auch.... ,-)
Sonst wünsche ich ihr nur viel Kaffee....
gude ihr lumpe
Boah, hab ich nen Kopp....
Das Ding haste schon seit deiner Geburt...also beschwer dich mal net ausgerechnet heute...
Morsche du Hässlichkeit in Person...
Aber gut, in der Adventszeit kann man schonmal den ein oder anderen picheln und dann Threads aufmachen.... ,-)
eure eltern sind geschwister
...ich hätt auch ein ***** sein können und sagen können...Vael und du seid Brüder....
Aber das kann ich Vael jetzt wirklich net antun...
Das wär hart, aber immernoch um Welten besser als dass, was Du gesagt hast...