Feigling schrieb:Du musst doch sogar vor kleinen Maedchen aufpassen...
adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten?
adlerfreak89 schrieb:Die T-Shirt-Aktion war auch fies...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:was is daran nicht zu verstehen? du bekommst eine vor den latz... Von Kalle?
zwerg_nase schrieb:was is daran nicht zu verstehen? du bekommst eine vor den latz...
teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten? Du kennst sein mörderisches Grinsen wohl nicht...es ist tötlich!
adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten? Du kennst sein mörderisches Grinsen wohl nicht...es ist tötlich! Quark, sein Kinn ist viel gefährlicher.
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:was is daran nicht zu verstehen? du bekommst eine vor den latz... Von Kalle? ja, von ihr... da würd ich an deiner stelle jetzt noch herzhaft lachen... nachher is dir da anders zu mute...
adlerfreak89 schrieb:Damit sie die Kurve besser kratzen kann, wenn ich richtig loslege!
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten? Du kennst sein mörderisches Grinsen wohl nicht...es ist tötlich! Quark, sein Kinn ist viel gefährlicher. schon bekanntschaft gemacht?
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:was is daran nicht zu verstehen? du bekommst eine vor den latz... Von Kalle? ja, von ihr... da würd ich an deiner stelle jetzt noch herzhaft lachen... nachher is dir da anders zu mute... So ein Quatsch!Was glaubst du, warum Kalle so lange Fingernägel hat?Damit sie die Kurve besser kratzen kann, wenn ich richtig loslege!
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Damit sie die Kurve besser kratzen kann, wenn ich richtig loslege! Du kommst doch garnicht zum "Loslegen"...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:was is daran nicht zu verstehen? du bekommst eine vor den latz... Von Kalle? ja, von ihr... da würd ich an deiner stelle jetzt noch herzhaft lachen... nachher is dir da anders zu mute... So ein Quatsch!Was glaubst du, warum Kalle so lange Fingernägel hat?Damit sie die Kurve besser kratzen kann, wenn ich richtig loslege! richtig loslegen? du??? mit was denn? mit bibbern?
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten? Du kennst sein mörderisches Grinsen wohl nicht...es ist tötlich! Quark, sein Kinn ist viel gefährlicher. schon bekanntschaft gemacht? Nein, nur mit deinem speziellen Freund Johannes.
adlerfreak89 schrieb:Mob-Action!
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten? Du kennst sein mörderisches Grinsen wohl nicht...es ist tötlich! Quark, sein Kinn ist viel gefährlicher. schon bekanntschaft gemacht? Nein, nur mit deinem speziellen Freund Johannes. warst du in nem witzeseminar?
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:Mob-Action! aha... alleine kannst du es wohl mit kalle nicht aufnehmen...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:Mob-Action! aha... alleine kannst du es wohl mit kalle nicht aufnehmen... Ist halt nicht so ein halbes Hemd wie du...
Als du mir das letzte Mal über den Weg gelaufen bist, hast du nur doof gegrinst. Davor soll ich mich fürchten?
Ja, total...
ja, von ihr... da würd ich an deiner stelle jetzt noch herzhaft lachen... nachher is dir da anders zu mute...
Quark, sein Kinn ist viel gefährlicher.
schon bekanntschaft gemacht?
So ein Quatsch!
Was glaubst du, warum Kalle so lange Fingernägel hat?
Damit sie die Kurve besser kratzen kann, wenn ich richtig loslege!
Du kommst doch garnicht zum "Loslegen"...
Nein, nur mit deinem speziellen Freund Johannes.
richtig loslegen? du???
mit was denn? mit bibbern?
Ich bin immer top motiviert. ^^
Mob-Action!
warst du in nem witzeseminar?
aha... alleine kannst du es wohl mit kalle nicht aufnehmen...
Uni Freiburg...
Ist halt nicht so ein halbes Hemd wie du...
der mob?