Feigling schrieb:zu frueh
adlerfreak89 schrieb:a
zwerg_nase schrieb:@ultrapinky... apropos... bist du veganer?
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:a Versager...
Feigling schrieb: Scaramanga schrieb:Außerdem----Ei, dat geht ja wohl auch net Ei Ei aus Tofu... Alternativ koennte man Tofu im Naturdarm grillen.... ,-)
Scaramanga schrieb:Außerdem----Ei, dat geht ja wohl auch net
Scaramanga schrieb:Is ja schon bissi egelisch, oder?
Feigling schrieb:Die sache ist im Prinzip gelaufen. Wenn wir Ernst machen, kommen die anderen doch nicht an uns ran...
adlerfreak89 schrieb:Die haben ja auch nicht mich.
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: Scaramanga schrieb:Außerdem----Ei, dat geht ja wohl auch net Ei Ei aus Tofu... Alternativ koennte man Tofu im Naturdarm grillen.... ,-) du steckst dir tofu in den *****?
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Die sache ist im Prinzip gelaufen. Wenn wir Ernst machen, kommen die anderen doch nicht an uns ran... Die haben ja auch nicht mich.
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Die sache ist im Prinzip gelaufen. Wenn wir Ernst machen, kommen die anderen doch nicht an uns ran... die anderen sind halt einfach nur ein paar luschen... nicht mal mit einem wort pro eintrag holen die uns ein...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Die haben ja auch nicht mich. Das ist das einzige, um das ich sie beneide...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Die sache ist im Prinzip gelaufen. Wenn wir Ernst machen, kommen die anderen doch nicht an uns ran... Die haben ja auch nicht mich. schade... dann wär sicher nach deinem ersten beitrag auch schluß...
wie beim poppen...
Versager...
Selbstverständlich...
nicht.
Revanche.
Is ja schon bissi egelisch, oder?
Dann siehts halt wie richtige Wuerstchen aus... Kunstdarm biegt die ja nicht.
Die haben ja auch nicht mich.
Das ist das einzige, um das ich sie beneide...
Und ein Eis in die hand, deswegen dieses ständige Grinsen
die anderen sind halt einfach nur ein paar luschen... nicht mal mit einem wort pro eintrag holen die uns ein...
schade... dann wär sicher nach deinem ersten beitrag auch schluß...
Eben
Mop mop...
Wenn man von dir ein Bild da reinstellen würde, würde auch keiner mehr posten...
du verstehst selbst die einfachsten spiele nicht...