>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ach ich bin lieber bei meiner Freundin als zuhause mir die Augen Eckig zu Glotzen  am Rechner wie du.  
#
nachts ist die zeit der informatiker und meine freundin ist nicht hier, leider  
#
Tja das ist Pech  
#
wem sagst du das, naja am WE wieder spätestens  
Dann gibts leider keine nächtlichen Aktionen in Eintrachtforen sondern woanders  
#
Soooooooo genau wollt ich das garnet wisse.

Am We wird Samstag Gefeiert (Sommersonnenwende) und Blumen gesammelt. *freu*
#
Endlich Sommeranfang, im moment isses so kalt  

Aber Blümchen sammeln? Also echt, auch wenn Sommerpause ist aber so langweilig ist mir nicht  
#
Das ist Tradition!! Wir haben den brauch das Unverheiratete 7 verschiedene Blumen sammeln auf 7 verschieden Wiesen, die werden zu einem Kranz geflochten und in der Nacht unters Kissen gelegt. Man sagt das man dann von seinem Zukünftigen Träumt. Die Sommersonnenwende ist bei uns einer der Wichtigsten Festtage die erhalten geblieben sind. Auch werden dinge für die Götter geopfert also Obst o.ä. auf Wiesen oder in den Forst gelegt damit du ihre "zuneigung hast.
#
achso, na dann ist das was anderes  
na dann viel glück  
#
Siehste mal, haste wieder was gelernt.  
#
Jau und das in einer Phase wo ich eigentlich denke das ich nicht aufnahmefähig bin, klasse  
#
Bin ich nicht gut?  ,-)
#
Ja du bist klasse  ,-)
#
Ich will mehr Lob.  
#
Ich bin nicht dafür geboren worden zu loben  
#
Ach misst.   aber typisch Männer
#
Typisch Frauen, Ansprüche bis in den Weltraum  
#
Türlich.    Wo ist meine Frauen gerechte Rolex??
#
Sowas gibts nicht  
Hab letztens noch iwo gelesen das Frauen immernoch weniger verdienen als Männer, für denselben Job/Beruf...SKANDAL  
#
Das ist doch unerhört das ist eine benachteiligung aller Weiblicher Menschen.  

Emanzipation auch für Männer.      
#
Naja seien wir ehrlich...Männerfussball zum Beispiel ist doch auch viel kuhler als Frauenfussball

Frauenfussball hat halt andere "Vorteile"  


Teilen