dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. Sitzt Alma eigentlich im Knast,Al?
Veni-vidi-vici schrieb:Das glaube ich nicht, Tim.
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. Sitzt Alma eigentlich im Knast,Al? Nein.
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. Sitzt Alma eigentlich im Knast,Al? Nein. Ist wohl kein Knast gross genug, Al
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. Sitzt Alma eigentlich im Knast,Al? Nein. Ist wohl kein Knast gross genug, Al Die ist beim Bensheimer, Tim.
dawiede schrieb:Also ihr Bruder. Planen die einen Tsnuami an der Ostseekueste, Al?
dawiede schrieb:ich haette da ein paar Vorschlaege:Kneipe, och nö net schon wieder duschen, schon gemachtMusik høren, schon gemachtsich nen Film reinziehen, kein Bock auf Film
CR1104 schrieb: dawiede schrieb:ich haette da ein paar Vorschlaege:Kneipe, och nö net schon wieder duschen, schon gemachtMusik høren, schon gemachtsich nen Film reinziehen, kein Bock auf Film wird schwer mirs heut recht zu machen
Nein.
Ist wohl kein Knast gross genug, Al
Die ist beim Bensheimer, Tim.
Soll das heissen, sie hat endlich deinen Vater wiedergefunden, Al?
Jep.
Kneipe,
duschen,
Musik høren,
sich nen Film reinziehen
wird schwer mirs heut recht zu machen
genau so sieht es bei mir auch aus... obwohl nebenbei gerade Star Wars läuft :neutral-face
in Oslo gibt es einen 80jaehrigen, der jeden Freitag in der gleichen Kneipe spielt. Diese Orginal geh ich mir vielleicht ansehen heute
http://www.youtube.com/watch?v=VT-4oHqPyZQ&feature=related